Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. Juli 2013 Kevin Prince 1 - 3 Resch Resch 3 - 3 Kevin Prince also sei ma ned bes aber wieviel man lucken kann im ersten spiel is ma nimma wuascht das war so ein typisches fut spiel .. geschenkter elfer und dann iein 2-1 und das 3 - 1 war dann logisch durchs offensiv spielen 2. spiel ebenso ich mach das spiel du nudelst mir irgendwie 3 tore rein .. gsd hab ich dann doch noch mal getroffen nach 2 mal stange usw ... naja was solls fifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Juli 2013 Drogba 1-0 anstoß verbindung unterbrochen (von ihn?!) sieg für mich gewertet was is jz!? Turnierleitung???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Drogba 1-0 anstoß verbindung unterbrochen (von ihn?!) sieg für mich gewertet was is jz!? von neu beginnen du tiak /e: aso es war beim anstoß... bearbeitet 30. Juli 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Juli 2013 von neu beginnen du tiak /e: aso es war beim anstoß... ja ich hab 1:0 gschossn dann anstoß, hat ur gehängt, dann wars weg. Sieg is für mich gewertet worden. Herst Bruder ich spiel net noch eins wenni geführt hab ... peeeech! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2013 EA Server Wir können von neu beginnen, du gehst mit 1:0 ins Spiel und bei der 70. hören wir auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. Juli 2013 und sry für den flame resch aber muss ma das von da seele schreiben weil sonst hau ich irgendwas ein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2013 ja ich hab 1:0 gschossn dann anstoß, hat ur gehängt, dann wars weg. Sieg is für mich gewertet worden. Herst Bruder ich spiel net noch eins wenni geführt hab ... peeeech! geeeeh... kack dich ned an. gegen calleti hab ich zweimal 1-0 geführt und es ist die verbindung zu den huan EA-servern unterbrochen worden. trotzdem hamma immer neu begonnen. is ja ned so schlimm es sei auch erwähnt das calleti auch einmal führte wo aus dem nichts auf einmal schluss war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Juli 2013 EA Server Wir können von neu beginnen, du gehst mit 1:0 ins Spiel und bei der 70. hören wir auf? gib ma an Ball - ich schieß Tor und dann spiel ma normal zu Endedauerts halt bissi länger bestätig bitte - dann ladi di nochmal ein Edit egal spiel ma normal 90' 0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2013 gib ma an Ball - ich schieß Tor und dann spiel ma normal zu Ende dauerts halt bissi länger bestätig bitte - dann ladi di nochmal ein Edit egal spiel ma normal 90' 0-0 Nein, schieß ein Tor. Wir starten mit 1-0. Lad mich ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Juli 2013 Nein, schieß ein Tor. Wir starten mit 1-0. Lad mich ein. 0-0 passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 Wings - svecee 0-8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2013 svecee is back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 30. Juli 2013 Kevin Prince 1 - 3 Resch Resch 3 - 3 Kevin Prince also sei ma ned bes aber wieviel man lucken kann im ersten spiel is ma nimma wuascht das war so ein typisches fut spiel .. geschenkter elfer und dann iein 2-1 und das 3 - 1 war dann logisch durchs offensiv spielen 2. spiel ebenso ich mach das spiel du nudelst mir irgendwie 3 tore rein .. gsd hab ich dann doch noch mal getroffen nach 2 mal stange usw ... naja was solls fifa Bezüglich Tore reinnudeln. Ok es waren jz nicht die schönsten Tore aber gerade du solltest dich nach deinen Toren im 2ten Spiel nicht beschweren. Vor allem das zweite Tor war reinstes Pinball.Aber scheiss drauf. Hauptsache wir sind beide weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. Juli 2013 Bezüglich Tore reinnudeln. Ok es waren jz nicht die schönsten Tore aber gerade du solltest dich nach deinen Toren im 2ten Spiel nicht beschweren. Vor allem das zweite Tor war reinstes Pinball. Aber scheiss drauf. Hauptsache wir sind beide weiter. jop hauptsache weiter ... aber wennst ehrlich bist waren das irgendwelche tore im 2ten spiel hab ich eigentlich das spiel gemacht und du bist 3 mal aufs tor und alle waren irgendwie drinnen .. aber wie gesagt wir san weiter und gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Juli 2013 75' Minute 3-2 Gala Drogba rennt alleine zu 2. auf Handanovic wieder EA Server Jacky kauf da neues Internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts