Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. Juli 2013 ironie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2013 Calleti vs Trujillo 1-1 (0-0) ich bin gleich nach der halbzeit in führung gegangen um dann per abwehrfehler meinerseits wieder den ausgleich zu kassieren. besonders ab der 75. minute wo ich auf volle offensive gestellt hatte war das eine partie ohne mittelfeld. da hätte echt jeder ein tor machen können mit die chancen die jeder von uns zweien hatte. Trujillo vs Calleti 3-1 (1-1) ein blitzstart brachte mich rasch mit 1-0 in führung doch dann kam die phase des calleti´s bis zur HZ wo er die partie dominiert hatte und auch den ausgleich schaffte. in der 2. HZ eig. ein ausgeglichenes spiel wo ich irgendwie das 2-1 schaffte und gleich darauf eine 4v2 konterchance zum 3-1 nutzte. ab dem 3-1 hatte er glaub ich 75% ballbesitz - wenn der stangenschuss in der ca. 80. reingeht wär ich eh wieder enorm geschwommen. ^^ was aufgefallen ist das in jeder partie jeder spieler ca. eine phase von 15 spielminuten hatte wo er aufs ärgste dominiert hat die spiele gegen mufc können kommen - ich denk das ich nun fix aufgestiegen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Juli 2013 Der Calleti muss schlecht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2013 Der Calleti muss schlecht sein dich würd er besiegen. 100%ig sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Juli 2013 patrax tua weiter patrax oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 29. Juli 2013 wie schau ma aus gruppe d? bin ab sofort online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2013 wie schau ma aus gruppe d? bin ab sofort online wie gesagt 22.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2013 1.spiel 3:2 gewonnen 2. Spiel 2:3 verloren Extrem grenzwertig bei den lags.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2013 wer will? ich bin unschlagbar!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Juli 2013 Amas - Patrax 2:3 Patrax - Amas 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. Juli 2013 wennst friendly willst komm i on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Juli 2013 1.spiel 3:2 gewonnen 2. Spiel 2:3 verloren Extrem grenzwertig bei den lags.... welche lags? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2013 wennst friendly willst komm i on komm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 29. Juli 2013 wie gesagt 22.00 jap, das hab ich mir schon vorgemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2013 welche lags? Bei mir hat's durchgehend geruckelt. Liegt wohl an mir weil es schon einmal war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts