Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Juli 2013 Kevin Prince 0 - 2 Spechtl Spechtl 3 - 2 Kevin Prince 1. spiel hast verdient gwonnen auch wennst ab der 65 den ball quasi nur noch gehalten hast .. 2. spiel einfach nur grindig wie man lucken kann aber ja fifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2013 Du musst bissl ruhiger vorm Tor werden, ned zu schnell schießen und auch ned zu lange Kreis drücken. Mitn Sturridge hättest du mir locker 2 Tore machen können in der 2.Partie. Zweites Spiel hättest dir ein Xerl verdient gehabt. Beim 2:2 hätte jeder treffen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Juli 2013 war scho wieder im rage modus nach dem kein pass ankommen is und bei dem 2-1 (? ) skrtl und agger zam laufen und dir somit für poldi den platz machen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2013 war scho wieder im rage modus nach dem kein pass ankommen is und bei dem 2-1 (? ) skrtl und agger zam laufen und dir somit für poldi den platz machen .. Brauchst mir ned sagen, ich hab durch das Spiel schon 4 Player ruiniert. FIFA 13 ist in manchen Situation ein reines Glückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) ich bin glaub ich bei 6 oder 7 .. h2h geht eh aber bei UT .. da is vorbei .. bearbeitet 28. Juli 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2013 ich bin glaub ich bei 6 oder 7 .. 7*50=350€ gz, das ist fast eine PS4. Bin mir sicher, dass die mit den Controllern mehr Geschäft machen als mit der Konsole. h2h geht eh aber bei UT .. da is vorbei .. Das ist auch ein Arcadegame für 10 jährige Kinder mit ADHS. Seit einem halben Jahr den Dreck nicht mehr angegriffen. Mitn 14er wird der Dreck wahrscheinlich nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Juli 2013 Mitn 14er wird der Dreck wahrscheinlich nicht besser. jop .. trotzdem werd ichs wieder spielen und komplett auszucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2013 jop .. trotzdem werd ichs wieder spielen und komplett auszucken Sicher. Ich freu mich schon auf den Controller-Preis von der Neuen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Juli 2013 naja angeblich zwischen 60 und 70 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 29. Juli 2013 jemand aus gruppe C (veilchen1210, servasoida, svecee) heute abend zeit?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 29. Juli 2013 heut abend ab 19 uhr-open end zeit...gruppe d? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2013 Gruppe E bitte melden!!! Ihr seids Heisln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 29. Juli 2013 heut abend ab 19 uhr-open end zeit...gruppe d? wenn sich keiner findet, wär ich für ein friendly... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2013 Season 2 Halbzeit 1 unglaublich was ich für Programm mit den Türken fahr ;-) zuerst einen mit Portugal 8:1 paniert ☺ ohhhh cimbom anani sikim respekt was du mit gala ablieferst. heut abend ab 19 uhr-open end zeit...gruppe d? ich denk schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 29. Juli 2013 wenn sich keiner findet, wär ich für ein friendly... einfach adden, bin auf jeden fall online ich denk schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts