RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2013 RAPIDWIEN07-Amas 3-0 Amas-RAPIDWIEN07 2-3 Viele Chancen in beiden Spielen wobei das erste eher unverdient war.... Aber dieses Teamspiel ist ein Mist das ist ganz ein anderes Gameplay als im normalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. Juli 2013 Des erste oida Zweite war a gute Partie. Verdienter Sieg aber. Jo irgendwie anders wars schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2013 auf wiedersehn auf wiedersehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. Juli 2013 gusch, dich zerleg ich immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. Juli 2013 -13 TD amas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2013 würde gerne mitmachen wenns noch geht --> FC Porto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Juli 2013 würde gerne mitmachen wenns noch geht --> FC Porto sind leider schon komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Juli 2013 würde gerne mitmachen wenns noch geht --> FC Porto Würdest statt mir spielen wollen? würde gerne mitmachen wenns noch geht --> FC Porto Würdest statt mir spielen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2013 Ich hätte auch noch zeit. Falls einer nicht mehr will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2013 Würdest statt mir spielen wollen? Würdest statt mir spielen wollen? gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Juli 2013 Kevin Prince 5 - 0 chili chili 2 - 3 Kevin Prince tja was soll man sagen nach dem schnellen tor im ersten spiel is bei dir nimma viel gangen dafür bei mir fast alles .. 2.hz warst du klar stärker hast aber kein tor gemacht (gsd) im 2. Spiel wars genau umgekehrt .. da warst du 1.hz deutlich besser den elfer halt verschossen (war sowieso lächerlich den zu geben mMn.^^) und du hast dann halt verdient das 1:0 gemacht, 2.hz war ich dann besser hab auf 3:1 gestellt und durch einen trottel fehler das 3:2 kassiert aber da hat man halt gemerkt das ich noch nicht ganz munter war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Juli 2013 gerne Gut, dann spring ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2013 mit welcher mannschaft spielt eigentlich wings? im startpost steht nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 28. Juli 2013 mit welcher mannschaft spielt eigentlich wings? im startpost steht nix Hab ihm eine PM geschickt - keine Antwort bis jetzt gerne PSN Name? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Season 2 Halbzeit 1 Halbzeit 2 unglaublich was ich für Programm mit den Türken fahr ;-) zuerst einen mit Portugal 8:1 paniert ☺ bearbeitet 28. Juli 2013 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts