Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Juli 2013 ist noch ein platz frei? falls schon, würde ich gerne mitspielen genug noch frei, trag dich ein. PSN Namen brauch ich noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2013 passt danke. veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juli 2013 wie gesagt würde mitmachen aber ich kann erst ab 2100 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) wie gesagt würde mitmachen aber ich kann erst ab 2100 uhr PSN Namen? Du kannst dein Match auch in den nächsten 3 Wochen spielen bearbeitet 24. Juli 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juli 2013 PSN Namen? Du kannst dein Match auch in den nächsten 3 Wochen spielen bin nur noch 2 Wochen da.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Juli 2013 bin nur noch 2 Wochen da.... ich trag dich jetzt ein. Wenns gut rennt, könnt ma nächste schon starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. Juli 2013 bin nur noch 2 Wochen da.... dann vergiss es, denn das startet erst sicher in 2 Wochen Spiel übrigens diesmal mit Udinese Calcio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juli 2013 ich trag dich jetzt ein. Wenns gut rennt, könnt ma nächste schon starten. ok gru23 is the Name und ich nehm ManU wenns recht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. Juli 2013 ok gru23 is the Name und ich nehm ManU wenns recht ist only 4* and below allowed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Juli 2013 ok gru23 is the Name und ich nehm ManU wenns recht ist ok, hast vielleicht auch ein 4* Team? Wegen der Abstimmung wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. Juli 2013 ok, hast vielleicht auch ein 4* Team? Wegen der Abstimmung wärs. könn mas nicht so machen wie beim ersten Turnier? Das hat wirklich gut geklappt, wenn jetzt dann 7 Teams mit 5* herumlaufen und der Rest "nockert" ists wieder für die Nüsse 4* Teams gibt's wirklich wie Sand am Meer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) i nehm AJAX es sei den es sind dann 5* erlaubt dann italien bearbeitet 24. Juli 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Juli 2013 könn mas nicht so machen wie beim ersten Turnier? Das hat wirklich gut geklappt, wenn jetzt dann 7 Teams mit 5* herumlaufen und der Rest "nockert" ists wieder für die Nüsse 4* Teams gibt's wirklich wie Sand am Meer Mir is es egal. Wie ihr wollt. Deshalb auch die Abstimmung. Weiß wer die Seite, wo man die Sterne nachschauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2013 4 1/2 wäre mal interessant. Wäre dann mit Arsenal dabei. 4 hatten wir ja schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 24. Juli 2013 Bei 4 1/2 oder 5 wär ich auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts