Dahoo #10 Geschrieben 24. Juli 2013 na ihr müssts online kader verwenden ! Ich spiele ja die ganze Zeit mit dem Online-Kader im Saison-Modus. Kader aktualisieren hat auch keine Veränderung gebracht. Dürfte echt rückgängig gemacht worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Juli 2013 Gut dann nehm ich jetzt Everton, wenns für alle ok is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Juli 2013 tja dann dumm gelaufen haben sich wohl die leute drüber aufgeregt das nur noch monaco gespielt wird bei den 4* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) eminem vs trujillo 2-2 (0-1) hab ich das spiel bis zur 50. quasi unter kontrolle bis er dann auf einmal chancen um chancen herausspielte. natürlich hab ich dann die zwei tore kassieren müssen. ganz witzig: in der ca. 87. hau ich mit bojan den ball 7m vorm leeren tor an die querlatte um dann in der 90. (wieder mit bojan) einen stanglpass ins tor zu fetzen. kA wie ich das gmacht hab rückspiel kommt morgen oder so. bearbeitet 24. Juli 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Juli 2013 Falls noch wer ausfällt wär ich mit Fiorentina am Start! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juli 2013 eminem vs trujillo 2-2 (0-1) hab ich das spiel bis zur 50. quasi unter kontrolle bis er dann auf einmal chancen um chancen herausspielte. natürlich hab ich dann die zwei tore kassieren müssen. ganz witzig: in der ca. 87. hau ich mit bojan den ball 7m vorm leeren tor an die querlatte um dann in der 90. (wieder mit bojan) einen stanglpass ins tor zu fetzen. kA wie ich das gmacht hab rückspiel kommt morgen oder so. tolles spiel mit einem wahnsinnstor vom bojan zum schluss. weimann mit einem gekonnten tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2013 Falls noch wer ausfällt wär ich mit Fiorentina am Start!Chili könnte für mich einspringen. Bin für das Turnier wohl im Moment zeitlich zu beschränkt. Also direkt rein in Gruppe A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. Juli 2013 Es steigen die ersten drei pro Gruppe + der beste 4. in die KO-Phase auf. Grund der Änderung: Es geht sich sonst ned aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) gut organisiert xD edit: hach gott wenn mans ned selber macht bearbeitet 25. Juli 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. Juli 2013 Gusch jetzt KO Sytsem funktioniert halt nur bei 2, 4, 8, 16, 32 usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) edit: weil bledsinn xD bearbeitet 25. Juli 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. Juli 2013 sEHR gUT Unter die besten 3 werd ich wohl kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. Juli 2013 edit: weil bledsinn xD jo, würd ich auch sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. Juli 2013 hättest aber auch 4 gruppen mit 5 leuten machen können wo halt 4 weiterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. Juli 2013 kommt ungefähr aufs selbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts