[PS3] FIFA 13 Turnier powered ASB # 2


Recommended Posts

V.I.P.

Du musst bissl ruhiger vorm Tor werden, ned zu schnell schießen und auch ned zu lange Kreis drücken. Mitn Sturridge hättest du mir locker 2 Tore machen können in der 2.Partie.

Zweites Spiel hättest dir ein Xerl verdient gehabt. Beim 2:2 hätte jeder treffen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

war scho wieder im rage modus nach dem kein pass ankommen is und bei dem 2-1 (? ) skrtl und agger zam laufen und dir somit für poldi den platz machen ..

Brauchst mir ned sagen, ich hab durch das Spiel schon 4 Player ruiniert. :feier:

FIFA 13 ist in manchen Situation ein reines Glückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich bin glaub ich bei 6 oder 7 .. :feiervinci:

7*50=350€ gz, das ist fast eine PS4.

Bin mir sicher, dass die mit den Controllern mehr Geschäft machen als mit der Konsole.

h2h geht eh aber bei UT .. da is vorbei ..

Das ist auch ein Arcadegame für 10 jährige Kinder mit ADHS. Seit einem halben Jahr den Dreck nicht mehr angegriffen.

Mitn 14er wird der Dreck wahrscheinlich nicht besser. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Season 2

Halbzeit 1

unglaublich was ich für Programm mit den Türken fahr ;-)

zuerst einen mit Portugal 8:1 paniert ☺

:support: ohhhh cimbom anani sikim :finger:

respekt was du mit gala ablieferst.

heut abend ab 19 uhr-open end zeit...gruppe d?

ich denk schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.