Resch - Geschrieben 24. Juli 2013 haben die ned 5?Nope 4,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2013 bist dabei - PSN Name + Team bitte. SKRAPIDWIEN07 und wegen dem Team hab ich den Überblick verloren gebe aber noch HEUTE Abend Bescheid!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Juli 2013 Nope 4,5 Bist mit PSG dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 24. Juli 2013 17 Leute sind wir. Finden sich noch drei? Machts a bissl Werbung Gibts jetzt noch einen platz? Dann würd ich auch mal wieder mitspielen. Würd benfica nehmen. PSN ist d_o_m_y_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Juli 2013 Gibts jetzt noch einen platz? Dann würd ich auch mal wieder mitspielen. Würd benfica nehmen. PSN ist d_o_m_y_ bist dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Einer noch dan haben wir die 20 bearbeitet 24. Juli 2013 von Moldi_1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2013 Bin mit Inter dabei. its derbytime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Juli 2013 einer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2013 Ich würde mit Zenit spielen was bei mir aber ohnehin wurscht ist da ich so und so nix gewinnen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Ich würd auch dabei sein, PSN Name derselbe wie hier. Team muss ich mir noch überlegen. E: Würd' Österreich auch gehen oder muss es eine Klubmannschaft sein? bearbeitet 24. Juli 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Juli 2013 Ich würd auch dabei sein, PSN Name derselbe wie hier. Team muss ich mir noch überlegen. passt bist der 20. kannst auch Österreich nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Juli 2013 passt bist der 20. kannst auch Österreich nehmen Sehr gut dann wirds Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. Juli 2013 wenn ich beim turnier auch so eine Chancenverwertung habe bin ich gleich weg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Gruppen sind: Gruppe A: Resch, Chr1s, Kevin Prince, Spechtl Gruppe B: Amas, Patrax, RAPIDWIEN07, Dahoo Gruppe C: servasoida, svecee, Wings, veilchen1210 Gruppe D: eminem23, Calleti, Trujillo, mufc Gruppe E: Moldi_1902, Jack_Cooper, parazitu, manu7 bearbeitet 24. Juli 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. Juli 2013 mach ma hin und Rückspiel? Sonst is für manche vl nach 2 Spielen schon wieder vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts