SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Juli 2013 was habts ihr bitte für an "sound" im stadion Trachtenkapelle, extra für die Schluchtenscheisser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 27. Juli 2013 Trachtenkapelle, extra für die Schluchtenscheisser. hab jetzt den stream gewechselt. zuerst hats sichs echt nach zirkus mit 5 elefanten angehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Juli 2013 hab jetzt den stream gewechselt. zuerst hats sichs echt nach zirkus mit 5 elefanten angehört. Welchen hast denn bitte, bei mir funkt momentan keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Juli 2013 Brauche einen link, der funktioniert!!!!!!! Biiiiiiiitttttteeeeeee!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2013 Brauche einen link, der funktioniert!!!!!!! Biiiiiiiitttttteeeeeee!!!!!! Vielleicht liegts an deiner verbindung. Bei mir geht der vorher gepostete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Juli 2013 Wenn wir nicht bald anfangen die Zwweikämpfe zu gewinnen wird das ein bitterer Abend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Juli 2013 Vielleicht liegts an deiner verbindung. Bei mir geht der vorher gepostete Kann eh sein, obwohl der webcube volle Verbindung für den Laptop anzeigt. Fahr' ma halt nach Monfalcone ins Internetcafé... Dreck, jetzt samma hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Juli 2013 Könn ma Schössi dann bitte auswechseln, der is ja komplett von der Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2013 wäre mit einem 1:0 schon zufrieden....nur wer soll unser tor schießen? würde allerdings ein 442 aufstellen, mit klassischer rauter: Tischler Zwierschitz-Ebner-Schößwendter-Auer Schachner Schicker Pranjic Schwab Sakko Rivera Was ist mit Burusic!? Nichtmal im Kader, obwohl wir keine Tore schießen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2013 schon das Xte mal das einer die abseitsfalle aufhebt und die innsbrucker alleine vorm tor stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Juli 2013 schon das Xte mal das einer die abseitsfalle aufhebt und die innsbrucker alleine vorm tor stehen Und zum x-ten Mal war es unser "Abwehrorganisator". So haben wir auch das 0:1 letzte Woche kassiert. Bislang können wir uns auf jeden Fall bei den Innsbruckern bedanken das es nur 0:1 steht. YEEEEEEEEEEEEEEES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2013 Echt top geschossen von Schwab. Nach dem ausgleich haben wir wieder die Oberhand gehabt. Hoffentlich können wir den Schwung in die zweite Hälfte mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Juli 2013 Nach dem ausgleich haben wir wieder die Oberhand gehabt. Weil wir endlich die Zweikämpfe gewonnen haben. Schwab, Domoraud, Zwierschitz und Ouedraogo gut, Tischler überragend. Der Rest so lala. Schössi unteridisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2013 Weil wir endlich die Zweikämpfe gewonnen haben. Schwab, Domoraud, Zwierschitz und Ouedraogo gut, Tischler überragend. Der Rest so lala. Schössi unteridisch. Bei Schösswendter Oued und Tischler und mit abstrichen auch Zwirschitz(hat dafür ein paar mal hinten gefehlt) geb ich dir recht. Von Schwab und Domoraud würde ich schon gerne noch mehr sehen. Schachner finde ich heute auch wieder nicht so schlecht. Der spielt mittlerweile viel abgeklärter als früher. Die abstimmung hinten außer den ersten und den letzten 5 Minuten aber eine Frechheit. Ob das nur an Schösswendter liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Juli 2013 Die abstimmung hinten außer den ersten und den letzten 5 Minuten aber eine Frechheit. Ob das nur an Schösswendter liegt Schösswendtner ist für die Abstimmung da hinten verantwortlich. Sicher sieht auch Auer beim Gegentor nicht gut aus, allerdings frag ich mich wo da unsere IV und unser DM herumgeturnt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts