stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. September 2013 Danke fürs organisieren No Problema ... schau ja auf meine Oiden Trotteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 3. September 2013 No Problema ... schau ja auf meine Oiden Trotteln ah jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. September 2013 jo du Mr AUA *hust* Lufthansi fliegst ja ned mit da Konkurrenz aus Ungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 3. September 2013 jo du Mr AUA *hust* Lufthansi fliegst ja ned mit da Konkurrenz aus Ungarn bis ihr in budapest seids, bin i scho durt, ausserdeml mit eich setz i mi in kan flieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Aber aufregen, dass ich auf dich vergessen hab ... Wie man in den Wald hineinschreit .. bla bla bla bearbeitet 3. September 2013 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2013 Hat mir der Andy am Sonntag genauso gesagt Grade Kiew gebucht ... ab Budapest um 92 hin und retour / Nase dürfte man fragen, wie das Hotel heißt ?? Nice, wann fliegts ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. September 2013 11.12 hin und 13.12 zurück ... mittlerweile (Stand um ca 15 Uhr) wars aber schon bei 102, was ich aber immer noch billig (im Vergleich von Wien weg - wo du entweder 600 € zahlst für direkt oder halt über Amsterdam fliegen musst) finde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. September 2013 Amsterdam? ausserdeml mit eich setz i mi in kan flieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2013 11.12 hin und 13.12 zurück ... mittlerweile (Stand um ca 15 Uhr) wars aber schon bei 102, was ich aber immer noch billig (im Vergleich von Wien weg - wo du entweder 600 zahlst für direkt oder halt über Amsterdam fliegen musst) finde ... Wir fliegen von 12. bis 14.12. via Budapest um 123 Euro pro Person. Eh auch noch sehr human 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) stifflor, on 03 Sept 2013 - 15:47, said: Grade Kiew gebucht ... ab Budapest um 92 euro; hin und retour / Nase psYwalkeR, on 03 Sept 2013 - 16:07, said: Danke fürs organisieren stifflor, on 03 Sept 2013 - 16:09, said: No Problema ... schau ja auf meine Oiden Trotteln detto genk über düsseldorf [check] bearbeitet 3. September 2013 von Ramirez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Wir fliegen von 12. bis 14.12. via Budapest um 123 Euro pro Person. Eh auch noch sehr human Yeeees es ist geschafft, wir fliegen in einer Gruppe zu 10. in die ukrainische Hauptstadt. Wie der Nagel schon geschrieben hat - vom 12.12 - 14.12 Kosten haben alles in allem € 130 Netsch pro person ausgemacht. Ist in ordnung dafür das wir nun auch eine Freitag Nacht dort verbringen dürfen. Ich freu mich : Lets gooooooooooooooo bearbeitet 3. September 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. September 2013 Ich mich auch wuhuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 3. September 2013 Thun leider net dabeiGenk mit dem Auto Kiev via Budapest (thx @ Stifflor!)Wird eine günstige EL Gruppenphase Oide Trotteln aber überall vertreten ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. September 2013 Yeeees es ist geschafft, wir fliegen in einer Gruppe zu 10. in die ukrainische Hauptstadt. Wie der Nagel schon geschrieben hat - vom 12.12 - 14.12 Kosten haben alles in allem 130 Netsch pro person ausgemacht. Ist in ordnung dafür das wir nun auch eine Freitag Nacht dort verbringen dürfen. Ich freu mich : Lets gooooooooooooooo Scho bezgl hotel fündig worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. September 2013 Scho bezgl hotel fündig worden? das schaun wir gerade.. da gibts wenigstens keinen großen stress. der flieger hat mich ja fertig gemacht - ist seit gestern um knapp 25 euro pro person teurer geworden - und nachdem ich meine 10 plätze gebucht hab nochmal um fast 20.. also ich denk da wird nicht mehr all zu viel platz sein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts