Recommended Posts

Olle weg !!!

11.12 hin und 13.12 zurück ... mittlerweile (Stand um ca 15 Uhr) wars aber schon bei 102, was ich aber immer noch billig (im Vergleich von Wien weg - wo du entweder 600 € zahlst für direkt oder halt über Amsterdam fliegen musst) finde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

11.12 hin und 13.12 zurück ... mittlerweile (Stand um ca 15 Uhr) wars aber schon bei 102, was ich aber immer noch billig (im Vergleich von Wien weg - wo du entweder 600 zahlst für direkt oder halt über Amsterdam fliegen musst) finde ...

Wir fliegen von 12. bis 14.12. via Budapest um 123 Euro pro Person. Eh auch noch sehr human ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

stifflor, on 03 Sept 2013 - 15:47, said:

Grade Kiew gebucht ... ab Budapest um 92 euro; hin und retour / Nase

psYwalkeR, on 03 Sept 2013 - 16:07, said:

Danke fürs organisieren :super:

stifflor, on 03 Sept 2013 - 16:09, said:

No Problema ... schau ja auf meine Oiden Trotteln :D

detto :+1::super:

genk über düsseldorf [check] :bangyourhead:

bearbeitet von Ramirez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Wir fliegen von 12. bis 14.12. via Budapest um 123 Euro pro Person. Eh auch noch sehr human ;)

Yeeees es ist geschafft, wir fliegen in einer Gruppe zu 10. in die ukrainische Hauptstadt. Wie der Nagel schon geschrieben hat - vom 12.12 - 14.12

Kosten haben alles in allem € 130 Netsch pro person ausgemacht. Ist in ordnung dafür das wir nun auch eine Freitag Nacht dort verbringen dürfen.

Ich freu mich :

Lets gooooooooooooooo

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeeees es ist geschafft, wir fliegen in einer Gruppe zu 10. in die ukrainische Hauptstadt. Wie der Nagel schon geschrieben hat - vom 12.12 - 14.12

Kosten haben alles in allem 130 Netsch pro person ausgemacht. Ist in ordnung dafür das wir nun auch eine Freitag Nacht dort verbringen dürfen.

Ich freu mich :

Lets gooooooooooooooo

Scho bezgl hotel fündig worden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Scho bezgl hotel fündig worden?

das schaun wir gerade.. da gibts wenigstens keinen großen stress. der flieger hat mich ja fertig gemacht - ist seit gestern um knapp 25 euro pro person teurer geworden - und nachdem ich meine 10 plätze gebucht hab nochmal um fast 20.. also ich denk da wird nicht mehr all zu viel platz sein!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag