Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2013 das wird das Tripoli in Lybien sein, von Wien gibts keinen Linienverkehr direkt dorthin, ich weis gar nicht ob die überhaupt einen Flughafen haben .... sorry. wien - kalamata ist die direkte route. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2013 2-Tages-Reise 439€ https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/148521_563048873737318_1817777844_n.png 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2013 349 die Tagesreise angeblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Juli 2013 Infos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Juli 2013 ur teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2013 Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2013 ur teuer Findest du? Ich habe nichts billigeres gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2013 Werden die Eintagesflieger in kalamata bleiben und erst zu spielbeginn nach tripoli fahren oder wird man direkt von Flughafen in die Stadt fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Juli 2013 Findest du? Ich habe nichts billigeres gefunden. für meine verhältnisse is es teuer, meinte ich ; hab auch nix vergleichbares gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2013 Werden die Eintagesflieger in kalamata bleiben und erst zu spielbeginn nach tripoli fahren oder wird man direkt von Flughafen in die Stadt fahren? Gleich direkt in die Stadt denke ich. Hat eh 50.000 Einwohner, da wird es schon was geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 23. Juli 2013 preis passt. meines erachtens. 'leider' bin ich aber im urlaub und an den tagen weg. preis passt. meines erachtens. 'leider' bin ich aber im urlaub und an den tagen weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2013 find den zweitagesflieger preislich fast besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2013 preis passt. meines erachtens. 'leider' bin ich aber im urlaub und an den tagen weg. preis passt. meines erachtens. 'leider' bin ich aber im urlaub und an den tagen weg. Da kann man doch nicht im Urlaub sein. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Juli 2013 kumm scho psüchal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 23. Juli 2013 find den zweitagesflieger preislich fast besserschon alleine das bei dem eine aua-maschine im einsatz ist rechtfertigt den preis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts