Wer kriegt den Relegationsplatz?


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Welche Vereine im Osten haben schon was durchsickern lassen, ob sie um eine Lizenz ansuchen werden? Will Amstetten überhaupt rauf? FAC eher nicht, oder? Dann bleibt im Prinzip eh nur noch Ritzing übrig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

amstetten wird wohl ihr hauptaugenmerk eher auf die stadioninfrastruktur legen und erst dann wirklich aufsteigen wollen. vielleicht wird es dieses jahr schon soweit sein, vielleicht erst später.

afaik muss der relegationsberechtigte mindestens vierter oder fünfter werden.

mmn wär's eine feste watschn für die bundesliga wenn sich keiner als aufstiegswillig outet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

amstetten wird wohl ihr hauptaugenmerk eher auf die stadioninfrastruktur legen und erst dann wirklich aufsteigen wollen. vielleicht wird es dieses jahr schon soweit sein, vielleicht erst später.

afaik muss der relegationsberechtigte mindestens vierter oder fünfter werden.

mmn wär's eine feste watschn für die bundesliga wenn sich keiner als aufstiegswillig outet.

Wüsste nicht, was bei Ritzing dagegen spricht. Rang 4 wird sich schon ausgehen... Stärker sehe ich nur Amstetten, den FAC sowie die Austria und die Rapid Amateure. Einen muss man halt hinter sich lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

ich traue es amstetten ehrlich gesagt durchaus zu, die infrastrukturfrage noch vor dem lizenzantrag in trockene tücher zu bringen. bild mir ein da im hinterkopf zu haben, dass sie die fragen in sachen stadion zur zeit am klären sind.

sportlich geh ich immer noch ned weg davon: amstetten ist der favorit auf den relegationsplatz.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weinviertler VÖESTler
FAC doch beim Workshop dabei, neben Ritzing zweiter Vertreter der Regionalliga Ost
In der Regionalliga Ost waren der SC Ritzing und das FAC Team für Wien die Vertreter beim Lizenz-Workshop. Die Burgenländer haben sich von Anfang an klar zum Thema Aufstieg bekannt, die Floridsdorfer Bemühungen kommen da schon eher überraschend. Immerhin hieß es meist, der FAC würde auf einen Lizenzantrag verzichten, jetzt zeigten sich die Wiener erstmals doch aufstiegswillig. Natürlich würde es hier vor allem bei der Infrastruktur noch großer Adaptierungen bedürfen. Zumindest infrastrukturell gibt es beim SC Ritzing sicher keine Probleme. Zuletzt tauchten aber immer wieder Gerüchte ob finanzieller Altlasten auf, die einem künftigen Lizenzantrag sicher auch im Wege stehen könnten.

https://www.regionalliga.com/at/news/sechs-aufstiegswillige-regionalligisten-96475

also doch, fac! na da wären wir ja alle gespannt. ernsthaft jetzt, der fac in der hafmel - das hätte was, zumindest für zwei saisonen oder sowas. ritzing wäre natürlich ein weiterer schritt in der zersetzung der eh schon immer recht instabilen hafmel. letztlich kommt's owa eh drauf an, dass die rlo-vertreter gegen austria salzburg (oder wattens) bestehen. und gerade bei den maxglanern hätte ich da so meine zweifel.

wobei's da natürlich auch spannend wird, ob die die lizenz bekommen würden.

zugegeben: austria salzburg gehört eher in die hafmel als der fac. und auf jeden fall viel mehr als ritzing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.