vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Wen frage ich wegen dem Tippguthaben/Wettscheinen (Platz 11 - 20)? bearbeitet 20. Juli 2014 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 Interessanter wäre es, wie es mit dem Rapid-Trikot aussieht. Heikki ist als Rapidler der Gewinner des Tippspiels und ein weiter Rapidler und ich sind, wie schon erwähnt, die zweitbesten Grünen. Bekommen wir beide ein Trikot unseres Lieblingsspielers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juli 2014 2:1 Grödig getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 Ich schrei mal Schiebung. Hier hat ja jeder das 0:5 Red Bulls "erraten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2014 War ja ähnlich leicht vorauszusehen wie das 6:1 vergangene Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Interessanter wäre es, wie es mit dem Rapid-Trikot aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. August 2014 Man kanns ja mal probieren: PUSH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. September 2014 Ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 9. September 2014 Ich bin gespannt. Gestern gekauft, heute wird´s verschickt. Sorry, dass du so lange warten hast müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. September 2014 Gestern gekauft, heute wird´s verschickt. Sorry, dass du so lange warten hast müssen!Wie gesgat, kein Problem wenn man keine Zeit findet. Verarscht fühlt man sich nur, wenn keine Rückmeldung kommt. Freue mich schon darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. September 2014 Heute angekommen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 10. September 2014 Heute angekommen, danke! Gerne! Viel Spaß damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts