huiiiiiii Forever!! Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) innsbruck gegen wac wurde falsch eingetragen. nicht innsbruck gewann 1:0 sondern der wac 0:1. bitte ausbessern. bearbeitet 6. April 2014 von #7# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2014 innsbruck gegen wac wurde falsch eingetragen. nicht innsbruck gewann 1:0 sondern der wac 0:1. bitte ausbessern. also ich bild mir ein, dass Innsbruck gewonnen hat und ich 2 Punkte dafür bekomme.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April 2014 Also gibts tatsächlich noch andere fools die auf einen sieg von uns setzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 7. April 2014 innsbruck gegen wac wurde falsch eingetragen. nicht innsbruck gewann 1:0 sondern der wac 0:1. bitte ausbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. April 2014 innsbruck gegen wac wurde falsch eingetragen. nicht innsbruck gewann 1:0 sondern der wac 0:1. bitte ausbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 10. April 2014 innsbruck gegen wac wurde falsch eingetragen. nicht innsbruck gewann 1:0 sondern der wac 0:1. bitte ausbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. April 2014 innsbruck gegen wac wurde falsch eingetragen. nicht innsbruck gewann 1:0 sondern der wac 0:1. bitte ausbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. April 2014 innsbruck gegen wac wurde falsch eingetragen. nicht innsbruck gewann 1:0 sondern der wac 0:1. bitte ausbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. April 2014 innsbruck gegen wac wurde falsch eingetragen. nicht innsbruck gewann 1:0 sondern der wac 0:1. bitte ausbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 13. April 2014 innsbruck gegen wac wurde falsch eingetragen. nicht innsbruck gewann 1:0 sondern der wac 0:1. bitte ausbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April 2014 Sie schaffen es einfach nicht, es auszubessern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 13. April 2014 Somit kann man die ganze Saison kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. April 2014 Geh, ist erst eine Woche her. Ein Monat ist noch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. April 2014 ich mach die tippliga seit geraumer zeit nimmer, aber ich werds die tage mal weiterleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. April 2014 innsbruck gegen wac wurde falsch eingetragen. nicht innsbruck gewann 1:0 sondern der wac 0:1. bitte ausbessern. Woche 2 Push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts