flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Februar 2014 Das Spiel Rapid - Salzburg ist falsch eingetragen. Red Bull spielt daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Februar 2014 habs gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 5:1 getippt, 6:1 gehts aus. Die Liga ist untippbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2014 Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2014 Schade. Zum Glück hast du sicher 3:0 für deine Admira getippt. So bleibst auf Distanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2014 Zum Glück hast du sicher 3:0 für deine Admira getippt. So bleibst auf Distanz So weltfremd bin nicht einmal ich linxlinkes Gutmenschenkummerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2014 So weltfremd bin nicht einmal ich linxlinkes Gutmenschenkummerl. Schade. Ich habe die nächste Runde Rapid auf Sieg getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2014 Gut zu wissen................ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. März 2014 Und dennoch bleibst diese Runde hinter mir Und wieder habe ich bei der Auftaktpartie der Runde einen 5er eingefahren. Dennoch knapp die Top 10 nicht erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 1. März 2014 Ich hoffe morgen auf fünf Punkte. Allerdings hab ich Salzburg - Rapdi nur 3:0 getippt. Ob das reicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. März 2014 bin ja schon 9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Ich hoffe morgen auf fünf Punkte. Allerdings hab ich Salzburg - Rapdi nur 3:0 getippt. Ob das reicht? Eventuell kriegst ein Pünktchen wegen des 3:7 Morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. März 2014 ausgewertet + nächste runde is eingetragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Eventuell kriegst ein Pünktchen wegen des 3:7 Morgen Nah dran. Wenn auch falsch rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. März 2014 Wenn jetzt keine Tore mehr fallen, mach ich aus den 3 Abendspielen 13 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts