Dylan V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 Entweder habe ich diese Partie als einzige in Runde 19 nicht getippt, oder mein Tipp ist verschwunden. Ist bei mir ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2014 Entweder habe ich diese Partie als einzige in Runde 19 nicht getippt, oder mein Tipp ist verschwunden. + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2014 Ist bei mir ebenso. Dann bleibst wenigstens weiterhin hinter mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2014 + 1 +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 Dann bleibst wenigstens weiterhin hinter mir Ganze drei Pünktchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2014 Ganze drei Pünktchen. Und so wird es auch bleiben. Hier wird dir keiner 3 Punkte schenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) Scheiß-Nachtragsspiele. Und die bereits eingetragenen Tipps werden scheinbar wieder gelöscht, wenn das Spiel verschoben wird? bearbeitet 3. Februar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2014 Wettbewerbsverzerrung im Taboga-Krone Style. Ich plädiere für Neuaustragung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnosticprayer Amateur Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) ja und da ich mir einbilde ich hab 4:0 getippt gehtma das aufn oasch aber vielleicht hab ichja im suff 4:0 für neustadt getippt und häng eben durch jenen fauxpas die 15 vor mir noch ab, nachdem ich sie überholt habe... *wacht auf - nachtkastl ist schwanger* ich weiss ja, geschenkter gaul, maul und so. aber falls einer dabei wär der den 5k euro tipp geknackt hätte hingegen... bearbeitet 4. Februar 2014 von agnosticprayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Februar 2014 4 Spiele - 12 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2014 9 Punkte und somit aus den Top Ten gefallen. Wenigstens war die Ried Partie ein Fünfpunkter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Februar 2014 4 Spiele - 12 Punkte Insgesamt sinds 14, hatte 2-1 auf Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 9. Februar 2014 das nachtragsspiel von wr.neustadt katapultiert mich auf rang 53 vor. 15 punkte in dieser runde.platz 46 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 5 Punkte Heute. Danke Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2014 inzwischen schon 11., geht ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts