huiiiiiii Forever!! Geschrieben 19. Dezember 2013 mit platz 57 in die winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2013 Ach ja. Endlich konnte ich Dylan überholen. Dafür teile ich mir den Platz mit Simon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Dezember 2013 die runde hat so gut begonnen. 5 punkte bei der grödig partie. bei den restlichen vier spielen 3 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Dezember 2013 wie immer nach der ersten oder zweiten? runde aufgehört zu tippen. schade um die 5000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2013 Noch 15 Runden zu 25 Punken. Kannst also noch 375 Punkte machen und zudem noch knapp 37 000 gewinnen. Also tippe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Dezember 2013 Noch einmal 12 Plätze gut gemacht und nun auf Rang 78. Nächstes Ziel ist die Winterpause gut zu überstehen, etwas Abstand vom Fußball gewinnen und dann die Top 50 mit kontrollierter Offensive angreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Dezember 2013 Auf Platz 24 in die Pause, da geht noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Dezember 2013 du widerst mich an bin 20 punkte hinter dir. scheint, als verlier ich diese saison die zweite jack daniels flasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Dezember 2013 Du wolltest ja doppelt oder nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Dezember 2013 Du wolltest ja doppelt oder nichts eh. sollt hald in zukunft jede runde tippen, sonst kann ichs komplett vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 6. Januar 2014 hallo an die asb-tipper, dafür das ich erst ab der 11. runde mitgetippt habe bin ich mit meinen 127. platz ganz zufrieden. mal sehen wie weit es noch nach vorne geht. zu den top50 möchte ich am ende schon gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 2. Februar 2014 mit platz 57 in die winterpause. das nachtragsspiel von wr.neustadt katapultiert mich auf rang 53 vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2014 Entweder habe ich diese Partie als einzige in Runde 19 nicht getippt, oder mein Tipp ist verschwunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnosticprayer Amateur Geschrieben 2. Februar 2014 tipp für nachtragsspiel war weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2014 Bei mir ja. Entweder war es damals wegen der Absage nicht zu Tippen, oder ich habe diese Partie als einzige nicht getippt. Keine Ahnung. Aber egal. Platz 9 konnte ich halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts