Recommended Posts

Weltmeister

Ein Spieler wie Stahl ist sicher gut zu gebrauchen, wenn man die Brechstange auspacken muss, nä?

Oder das machen muss was die anderen im Kader nicht können...Tore schießen :davinci: Mister Steelhammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Sieg von Fürth gegen die Ostblock-Assis aus Cottbus (bitte absteigen!).

Das Kleeblatt überholt damit Kaiserslautern und ist 1 Punkt hinter Köln Zweiter.

Wär toll, wenns nächste Saison wieder Franken-Derbies gibt, aber wie sich der FCN derzeit präsentiert, wirds das sowieso nicht spielen. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Dritter Sieg in Folge eingefahren und man kann vorsichtig wieder eher nach oben als nach unten schauen,wäre halt ein Traum mit Köln,Lautern und den Löwen als Aufsteiger. :D

Wobei sich bis auf Fürth alle Mannschaften unter den ersten sieben gut in der Bundesliga machen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sehe ich anders - die letzte Fürther Saison mit Trainer-Stümper Büskens darf als einmaliger Betriebsunfall angesehen werden.

Es ist enormes Potenzial vorhanden, um zumindest eine viel bessere Rolle zu spielen als 2012/13, bestenfalls ein Platz im unteren Mittelfeld.

Der Wiederaufstieg ist jedoch noch in weiter Ferne und da sind viele Mannschaften in der Verlosung dabei.

Aber die Löwen würden mir mal auch wieder ganz oben gefallen - als sympathischen Münchner Gegenpol zum übermächtigen Stadtrivalen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Das sehe ich anders - die letzte Fürther Saison mit Trainer-Stümper Büskens darf als einmaliger Betriebsunfall angesehen werden.

Es ist enormes Potenzial vorhanden, um zumindest eine viel bessere Rolle zu spielen als 2012/13, bestenfalls ein Platz im unteren Mittelfeld.

Der Wiederaufstieg ist jedoch noch in weiter Ferne und da sind viele Mannschaften in der Verlosung dabei.

Aber die Löwen würden mir mal auch wieder ganz oben gefallen - als sympathischen Münchner Gegenpol zum übermächtigen Stadtrivalen.

Nur fehlt mir der Glaube das wir wirklich die nächsten 5Jahre mal aufsteigen,wir sind seit Jahren einfach eine Fahrstuhlmannschaft innerhalb der zweiten Liga mit andauernder Unruhe im Verein.Das Fanpotenzial wäre riesig und die Unterstützung von Sponsoren sicherlich auch wenn nicht derart viel schief laufen würde im Verein.

Jedesmal wenn die Hoffnung da ist nach 3-4 siegreichen Spielen und dem Anschluß nach oben kommt der berühmte Schlag in die Fr....

Fürth hat sich ganz gut verstärkt mit jungen Talenten,momentan ist ja alles noch recht eng zusammen,wird ne spannende Saison ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Lautern 0:1 hinten daheim,nicht ganz unwichtig für uns :augenbrauen: bin schon am überlegen ob ich mir am Montag einen kalten Dezember Abend im Stadion gegen Pauli gebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag