Matchthread Herbst 2013


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

heute gegen mattersburg!

mary-oh predictions:

riegler - ari - huber - wisio - holzmann - hofbauer - brandl - jano - kerschbaumer - ambichl - noel

heute eine doppel 6 mit brandl-jano. im sturm bin ich eher ratlos wen ich als solospitze aufstellen würde. noel oder salkic. beide groß und kopfballstark.

endstand 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut Krone spielt man heute auch wieder mit 2 Stürmern. Zudem steht Tosun nach seiner Verletzung das erste mal im Kader.

Rechne mit: Riegler- Ari, Huber, Wisio, Holzmann- Ambichl, Brandl, Jano, Hofbauer- Sadovic, Noel

Ein Sieg wär schon was feines, aber in Mattersburg werden die Trauben relativ hoch hängen und ich wär auch mit einem X zufrieden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

super Leistung !!

Wunderbar zu sehen, daß wir heuer endlich eine Abwehr haben, die diesen Namen auch verdient.

Vorne keinen Goleador, aber dafür mehrere torgefährliche Spieler, daher unberechenbarer für den Gegner.

Die Außenbahnen im Mittelfeld sind sicher der Trumpf, ohne andere Vereine zu unterschätzen, aber da haben wir sicher die besten beiden Spieler der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

kann ma so stehen lassen das ergebnis da alles in allem auch gerechtfertigt. mbg bis auf die schlussphase eher harmlos, wir hätten vielleicht sogar das eine oder andere tor mehr machen können. die 3 punkte waren ganz wichtig, da ich mbg so einschätze dass sie im laufe der saison einige gänge zulegen werden und es für andere vereine sicher schwieriger wird punkte aus dem bgld zu entführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Austellung etc vom Spiel gegen Mattersburg

http://www.transfermarkt.at/de/sv-mattersburg-skn-st-poelten/index/spielbericht_2321020.html

Hier die Ausschnitte der Partie

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-erste-liga/die-highlights-sv-mattersburg-skn-st-poelten/video/436-3288-127572.html

Bin echt positiv überrascht. Hoffentlich kann die Mannschaft nächste Woche gegen verunsicherte Lustenauer gleich nachlegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Am Freitag gehts bereits weiter mit dem Heimspiel gegen Lustenau :) . Bei denen ist der Saisonstart im Gegensatz zum Skn alles andere als geglückt, aber man weiß ja angeschlagene Boxer können sehr gefährlich werden.

Ich hoffe und glaube auch an einen (knappen) Sieg. Dann könnte sich schon eine kleine Euphorie rund um den Skn entwickeln :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

zuhause muss man die spiele wieder regelmäßig gewinnen, sonst schrumpfen die zuschauerzahlen schon zu saisonbeginn......

Am Freitag gehts bereits weiter mit dem Heimspiel gegen Lustenau :) . Bei denen ist der Saisonstart im Gegensatz zum Skn alles andere als geglückt, aber man weiß ja angeschlagene Boxer können sehr gefährlich werden.

Ich hoffe und glaube auch an einen (knappen) Sieg. Dann könnte sich schon eine kleine Euphorie rund um den Skn entwickeln :augenbrauen:

die 3 Punkte bleiben in St.Pölten und wir gewinnen 3:0! hehe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.