Recommended Posts

Workaholic

Glaub nicht das er heute viel Spass hatte :x

Hab ja oben schon geschrieben dass mir das Ergebnis wurscht ist.

Was willst machen mit so einem Goalie und einer Abwehr die nach dem Ausschluss auseinander gefallen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

zum Glück war das irreguläre 1:0 nicht spielentscheidend.

Bei Dobers Verpflichtung war ich nicht wirklich begeistert, aber sein Hammer im rechten Huf erinnert schon stark an den legendären Poldi Rotter.

Horn hatte letztes Jahr einen (für die Liga) sehr starken Goalie drin, heuer eher das Gegenteil. Und die Auswirkungen sieht man, nicht nur im heutigen Spiel.

Gratulation an die Wölfe, super gekämpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Hab ja oben schon geschrieben dass mir das Ergebnis wurscht ist.

´Jo eh, wegen der Arena warads (als Auswärtsfan), wie wars?

@SKN-Fan, was war beim 1:0 irregulär?

Dober scheint auch mit Herz dabei zu sein, bzw die ganze Mannschaft, Baumgartner scheint da was gutes heranwachsen zu lassen

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

@SKN-Fan, was war beim 1:0 irregulär?

Dober scheint auch mit Herz dabei zu sein, bzw die ganze Mannschaft, Baumgartner scheint da was gutes heranwachsen zu lassen

habens vorhin in Sky durchdiskutiert (mit Scherb). Lt. Regelwerk darf man nur mit Schuhen spielen.

Der Horner hat seinen Schuh an der Mittellinie bei einem Zweikampf verloren, wollte ihn sich anziehen.

Hat aber dann überrissen, dass da eine Chance entstehen könnte und ist mit nur einem Schuh in den Strafraum gehirscht und hat den Ball "per Socken" reingehauen.

Ist eindeutig irregulär, Scherb sagte aber, wenn nicht einmal das Kiesling-Tor in Hoffenheim eine Neuaustragung bewirkt, hätte ein SKN-Einspruch auch keine Chance.

Ist aber zum Glück egal, da sie auch so keinen Punkt holten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Bravo :) . Da Fieber einen Stadionbesuch unmöglich machten, wars wenigstens a nettes Matcherl vorm Tv.

Die Mannschaft ist wieder in der Spur, mich würde eine Tabelle interessieren ohne die 7 Runden des schreckens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Hätt ich eigentlich auch schon auf der Vorseite geschrieben.

Jetzt ist mir allerdings noch eingefallen dass man die Heisln ruhig anders gestalten hätte können. Wird aber keine andere Möglichkeit geben, wenn man das Stadion so tiefer legt bzw. hätte man sehr viel Erde bewegen müssen.

E: Gibt aber sicher einen Stadion-Thread wo man das ganze besprechen könnte bzw. wohl schon besprochen wurde.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Gutes Spiel der Wölfe, und DERBYSieg, Bravo! So holt man sich wieder ein paar Leute mehr ins Stadion. Eigenartig finde ich die Horner Kritik am Schiedsrichter. Nach dem 1:0 dürfte man darüber eigentlich gar nix mehr sagen. Aber einmal mehr der Beweis wie schwach diese Herren sind. Schön gespielt, gut kombiniert nur vor dem Tor oft zu nachlässig. Und dann kommt der Horn-Trainer und meint ernsthaft, vom SKN bis zum 3:2 nix gesehen zu haben. ???Ja, so kann man eine verdeinte Niederlage noch schönreden.

Und weil hier einige Kritik an der NV Arena üben. Einiges passt wirklich immer noch nicht. Arena Card im Gästesektor braucht echt kein Mensch. KANN man echt anders (Bargeld) lösen. Verkehrstechnisch geht fast nicht anders, arg wärs dann erst wenn wir wirklich mal Bundesliga spielen und an die 10000 Zuschauer kämen (was auch wieder problematisch mit den Gastrohütteln wär). KEIN Autobus, egal ob Feiertag, ist schon traurig. Muß doch machbar sein für diese 3 h eine Linie zu fahren!!!

Ansonsten, Forza SKN!!! Nach der Durststrecke machts endlich wieder Spaß zum Zuschauen. Bravo, weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Hätt ich eigentlich auch schon auf der Vorseite geschrieben.

Jetzt ist mir allerdings noch eingefallen dass man die Heisln ruhig anders gestalten hätte können. Wird aber keine andere Möglichkeit geben, wenn man das Stadion so tiefer legt bzw. hätte man sehr viel Erde bewegen müssen.

E: Gibt aber sicher einen Stadion-Thread wo man das ganze besprechen könnte bzw. wohl schon besprochen wurde.

In der NV Arena ist einiges anders als in älteren Stadien.

Ich dachte anfangs auch, die Gastro- und die WC-Container wären Sparmaßnahmen.

Ist aber Absicht. Die sollen einige Jahre halten, bis sie eben nicht mehr ganz einladend wirken (Gebrauchsspuren, ev. Vandalismus) und können dann recht einfach und kostengünstig erneuert werden ohne umbauen zu müssen.

3.300 Zuschauer sind übrigens gar nicht so übel finde ich

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das gestern keine Busse gingen kanns wirklich nicht sein. Da muss der skn auch dafür sorgen, dass da shuttle busse fahren. Zumindestens einer so um halb sechs vom bhf ins stadion und dann 1ne stunde nachm ypiel wieder retour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der NV Arena ist einiges anders als in älteren Stadien.

Ich dachte anfangs auch, die Gastro- und die WC-Container wären Sparmaßnahmen.

Ist aber Absicht. Die sollen einige Jahre halten, bis sie eben nicht mehr ganz einladend wirken (Gebrauchsspuren, ev. Vandalismus) und können dann recht einfach und kostengünstig erneuert werden ohne umbauen zu müssen.

3.300 Zuschauer sind übrigens gar nicht so übel finde ich

Als mir wurde berichtet die container gibts, weil es alles fix erst gibt wenn der vollausbau kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Daxbacher gestern auch auf Heimatbesuch in Statzendorf und dann im Stadion.

Haben schon gerätselt warum er sich das Match anschaut.

anscheinend auf kurzem Heimaturlaub, den er mit einem Stadionbesuch verbunden hat.

sind jetzt bloß meine Gedanken und nur graue Theorie, wird aber sicher nichts dran sein, aber vielleicht ist der SV Horn doch auf Trainersuche

und Daxbacher wurde ja in der Vergangenheit in der Gerüchteküche, sobald ein Trainer in Horn gesucht wird, immer sehr hoch gehandelt.

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Als mir wurde berichtet die container gibts, weil es alles fix erst gibt wenn der vollausbau kommt

das stimmt. Nur ob der Vollausbau jemals kommt bzw. ob er überhaupt sinnvoll ist (wieviele österr. Vereine haben einen Zuschauerschnitt über 8.000?) steht in den Sternen.

Ich glaube, den Vollausbau wirds nie geben.

Und falls doch, dann nicht weil es nötig ist, sondern weils sich irgendein Politiker einbildet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten