Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Anscheinend waren 3 wochen bahamas ned urlaub genug wennst gleich wieder so zum schimpfen anfangen musst!

Außerdem heissts nicht dass die mal torschützenkönig waren. Heisst nur dasst ne saison gut warst.

Hans krankl war a torschützenkönig und wennst den jz bei uns im sturm spielen lasst fehlts a an Qualität.

Naja gegen altach hat ja eh keiner mit was zählbarem gerechnet.

Vienna wir kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Anscheinend waren 3 wochen bahamas ned urlaub genug wennst gleich wieder so zum schimpfen anfangen musst!

Außerdem heissts nicht dass die mal torschützenkönig waren. Heisst nur dasst ne saison gut warst.

Hans krankl war a torschützenkönig und wennst den jz bei uns im sturm spielen lasst fehlts a an Qualität.

Naja gegen altach hat ja eh keiner mit was zählbarem gerechnet.

Vienna wir kommen!

Herst sei ruhig i hab do wos richtiges normales geschrieben du kommst wieder mit irgendeinem Schwachsinn!HANS KRANKL als beispiel ist eine Frechheit!da sieht man duuuu hast Null Ahnung hahahahaha man sollte dich in den Vorstand vom Skn holen :D hahahahahahhahahahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

HATS BEI PASCHING AUCH AN QUALITÄT GEFEHLT HAAAAA?DIE VERDIENEN ALLE DORT DAS DOPPELTE MINIMUM WIE DIE SKN SPIELER UND WAS WAR,DER LASK HAT IMMER GEGEN PASCHING GEWONNEN!DER BAUMGARTNER IST KEIN TRAINER FÜR GROßE SPIELE,DASS MAN DASS NICHT BEMERKT HAT!IN DER RLMITTE MIT DIESER TRUPPE NED AUFZUSTEIGEN IST EINE BODENLOSE FRECHHEIT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Morgen gehts auf der Hohen Warte weiter, man darf gespannt sein :)

der einzige Gegner, dem ich Punkte gegen uns vergönnt wäre.

Die müssen einfach in der Liga bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

der einzige Gegner, dem ich Punkte gegen uns vergönnt wäre.

Die müssen einfach in der Liga bleiben.

Ihre Punkte dürfens trotzdem gegen andere Gegner machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wird schwer bei der Ausgangslage morgen Punkte mitzunehmen. Die Bilanz auf der HoWa ist fast ausgeglichen, bei einem Sieg mehr für die Wiener. Was ich mich erinnern kann, war tortechnisch immer was los drum hoff ich mal auf eine spannende Partie morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

matchday predictions:

endstand 1:2

der aufstellung vom Dani1899 ist nichts hinzuzufügen!

wenns ein unentschieden oder gar eine niederlage wird bin ich auch nicht wirklich böse. vienna soll bei uns bleiben in der liga. absteigen bzw. aufsteigen sollen andere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Warum sorgen sich eigentlich alle um die Vienna? Sicher gehören Sie in die Erste Liga und das schaffen Sie auch wenns nicht komplett den "Faden verlieren".

Die haben gleich viele Punkte wie wir und das obwohl Sie mit -3 Punkten gestartet sind. Der Skn liegt selbst nur !!2 Punkte!! vorm Relegationsplatz, da sollte man mal auf sich selbst schauen um aus dem Gefahrenbereich zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hab das Match gegen Mattersburg gsehn und das war wirklich stark von der Vienna.Wenns so spielen wirds schwer! Ich hoff dass wir uns heut doch iwie 3 Punkte einsacken können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

stimmt schon dani1899. da hat wieder meine symphatie zur vienna durchgeschlagen.

das problem der vienna ist halt nicht das sportliche sondern das wirtschaftliche. da helfen noch so viele punkte in der tabelle nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten