wolfbua Ergänzungsspieler Geschrieben 5. August 2013 ich erhoffe mir 3 punkte in parndorf mit einer soliden abwehrleistung.... denn 4 spiele ohne gegentreffer - das sind ja paradiesische zustände im vergleich zur letzten saison hehe mein tipp 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2013 mary-ohs matchday predictions: was macht martin nun in der abwehr nachdem ari b.a.w. ausfällt? ich würde die iv's so belassen und tosun mal auf rechts stellen. wenn das nicht funktioniert vielleicht tosun mit wisio in die innenverteidigung und huber auf rechts stellen. riegler - tosun - huber - wisio - holzmann - hofbauer - jano - kerschbaumer - ambichl - sadovic - schibany endstand 0:2 für die blau-gelb-roten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. August 2013 Kann Sadovic überhaupt spielen? In der Sonntags Krone stand, dass er heut wahrscheinlich wegen einer Ristprellung pausieren muss. Ich würde gern mal Noel statt Schibany in der Startelf sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. August 2013 Ich würde gern mal Noel statt Schibany in der Startelf sehen Noel scheint als Joker geplant. Vor allem in Spielen bei solch hohen Temperaturen auch eine gute Idee, in Hälfte 2 einen schnellen flinken und vor allem frischen Stürmer auf die durchgeschwitzte IV des Gegners zu schicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2013 du keine ahnung. ich hab bis vor 2 min nichts von seiner ristprellung gewusst :-) da borgt *hust* man sich einmal die sonntagskrone nicht aus und schon entgehen einem solche wichtigen nachrichten! naja lassen wir uns überraschen bezüglich aufstellung heute abend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. August 2013 So die starting eleven sind nun bekannt, ich schätz mal sie laufen in dieser Formation gegen Parndorf aufs Feld. Riegler- Ambichl, Huber, Wisio, Peinsipp - Kerschbaumer, Brandl, Jano, Hofbauer- Noel, Salkic Oder Kerschbaumer Zentral, Brandl RAV und Ambichl am Flügel. Aber bald weiß man mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2013 Unfassbar wos Parndorf für Chancen vergibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) wuargh... abpfiff. ich nehm den punkt gerne! altach auch schon 0:2 hinten, da schau her! bearbeitet 6. August 2013 von mary-oh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. August 2013 Halbzeit. Das beste an diesem unfassbar schlechtem Spiel ist, dass es noch 0:0 steht. Und jetzt bitte die Offensive austauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2013 Da muss sich einiges ändern in Hälfte 2. Nur darauf verlassen das Parndorf eh ned trifft und sie spielen lassen wird zu wenig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. August 2013 Frage an die in Parndorf anwesenden. Wie schlägt sich Salkic? Der wirkt ja im Tv nicht 2.Liga tauglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. August 2013 1:0 Parndorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. August 2013 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2013 aus vorbei. 2:0 für parndorf. vollkommen verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2013 Somit heist es am Freitag wohl zurück zum Start. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts