j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Langsam merke ich eh, dass da etwas gegen mich läuft. Letztes 1/3-Feld-Kickerl hat man mich auch ignoriert ... echt? gestern? das war nicht absicht, sorry e: aja, super, war ja nicht so, dass wir nur 13 waren gottseidank lol bearbeitet 16. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2013 Ok sry muss leider absagen. Haben morgen ein training eingeschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2013 echt? gestern? das war nicht absicht, sorry Jetzt sind wir quitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2013 Ich frag ma rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2013 Gatrik + 1 fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Also heute 19 Uhr? Hab mal baumo gefragt... bearbeitet 17. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Also heute 19 Uhr? Hab mal baumo gefragt... Hatt irgendjemand von 19:00 gesprochen? j.d., wach mal auf Frei sind nur 18-19:30 oder 21-22:30 Ich wäre jetzt mal für 21-22:30, weil wir dann wenigstens schon 8 sind (spechtls +1 kann ja nur so spät) bearbeitet 17. Juli 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juli 2013 ja dann halt 18 uhr, 21 uhr wäre mir persönlich zuspät, da würd ich nur ungern ich frag mal weiter rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2013 Mir ist beides recht - wenn wir genügend für 18:00 finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juli 2013 hab mal 2 absagen von 3 leuten bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2013 Du hast nur 3 Freunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) 3 mehr als der hutz! bearbeitet 17. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Juli 2013 3 mehr als der hutz! Geh scheißen Ich hab wen, der mitspielen tät! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2013 Mein +1 kann doch ned, der is krank worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Also entweder reservieren wir für 21-22:30, dann sind wir 8. Andernfalls würds heut nix werden, da nur zu 7. Hutz Hutz +1 Gatrik j.d. chrys Spechtl Sprechtl +1 (nur 21:00-22:30) Stadionero Hutz reservierst? TP: 20:45 bearbeitet 17. Juli 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts