Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juli 2013 Morgen kommt Rapid und es gibt noch Tickets!Nach dem Spiel findet das Saisonstartfest mit Livemusik und Spanferkelgrillerei hinter der Haupttribüne statt.Sei dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 Laut derzeitigen satnd gibt es nur mehr 200 tickets. schaut nach voller Hütte aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 20. Juli 2013 Glaubt ihr, dass man ungefähr 45 Minuten vorm Anpfiff noch 2 Karten bekommt? Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 20. Juli 2013 Ich hab dir schon auf transfermarkt.at geantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 20. Juli 2013 Ich hab dir schon auf transfermarkt.at geantwortet Jop danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juli 2013 Was soll denn der Scheiß, glaubst andere würde das nicht interessieren, rück raus mit der Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 20. Juli 2013 Was soll denn der Scheiß, glaubst andere würde das nicht interessieren, rück raus mit der Info! Zitat von WACSupporter: Schwer zu sagen,da angeblich nur mehr 200 vorhanden sind Probiers einfach mal LG WACSupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juli 2013 Man dankt aber ich glaub da wirst Pech haben heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 20. Juli 2013 @MaoaMz0r Warum kaufst du dir die Tickets nicht online und gehst somit kein Risiko ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 20. Juli 2013 @MaoaMz0r Warum kaufst du dir die Tickets nicht online und gehst somit kein Risiko ein? Leider keinen Drucker im Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juli 2013 Mal ne Laienhafte Frage geht sowas nicht auch mit dem Handy? Gibs sowas überhaupt? So quasi Handy vorzeigen mit der Quittungsnummer oder Ticketnummer oder was weiß ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 20. Juli 2013 Mal ne Laienhafte Frage geht sowas nicht auch mit dem Handy? Gibs sowas überhaupt? So quasi Handy vorzeigen mit der Quittungsnummer oder Ticketnummer oder was weiß ich! Ich glaube nicht, man könnte aber mal nachfragen, wäre eh interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juli 2013 Laut Facebook gibt es noch Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 20. Juli 2013 Laut Facebook gibt es noch Karten.Ok danke. Werde vielleicht auch nochmal anrufeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2013 WAC - Rapid Wien jetzt im Ligaportal.at Live-Ticker zum Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts