ElbFlorenz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 Alles zum morgigen ersten Pflichtspiel unserer Mannschaft unter neuer Führung! kurz gesagt: hoffe der SVM kann schnell für klare Verhältnisse sorgen, denn der Cup ist so ne Sache! mein Tipp: 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 Als ob der SVM jemals wieder irgendwas im Cup reißen wird mein Tipp: 1:4 Gehts noch unrealistischer? Nur weil wir unsere Mannschaft gehalten haben dürfen wir nicht überheblich werden und nur weil keine Amateurmannschaften mehr zugelassen sind werden wir in dem Bewerb nicht alles niederreißen. Ein 0:1 mit Hängen und Würgen würd mir persönlich vollkommen reichen und ist mMn grade noch realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 ooch, ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr probleme haben werdet mit uns -_- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 Mein Tipp: 1:3 für Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElbFlorenz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Als ob der SVM jemals wieder irgendwas im Cup reißen wird Gehts noch unrealistischer? Nur weil wir unsere Mannschaft gehalten haben dürfen wir nicht überheblich werden und nur weil keine Amateurmannschaften mehr zugelassen sind werden wir in dem Bewerb nicht alles niederreißen. Ein 0:1 mit Hängen und Würgen würd mir persönlich vollkommen reichen und ist mMn grade noch realistisch. unrealistischer??? nicht böse sein..aber BW Linz hatte in der ersten Liga schon mehr als massiv zu kämpfen (personell und finanziell)... und nach dem Abstieg blieben dort nicht viele Steine auf den anderen! Natürlich bin mit jedem Ergebnis zufrieden das den Aufstieg mit sich bringt, sollte man ja auch bei jedem Cup-Spiel sein, aber warum soll man sich immer schlechter machen als man ist?? mMn bearbeitet 11. Juli 2013 von ElbFlorenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 Afoch wiad des ned...Tipp:2:1 unsa n. Vl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 gmahte Wiesn für euch. Wir haben 17 Kaderspieler, wo fast die Hälfte davon voriges Jahr Bezirks oder Landesliga gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2013 Wos? 1:4 übrigens, yay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2013 Alles zum morgigen ersten Pflichtspiel unserer Mannschaft unter neuer Führung! kurz gesagt: hoffe der SVM kann schnell für klare Verhältnisse sorgen, denn der Cup ist so ne Sache! mein Tipp: 1:4 Knapp daneben getippt War scheinbar doch gut, bin mal gespannt auf die erste Ligapartie, überlege grade stark in den Dosentempel zu fahren und mir das live zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) da wächst die lust auf's erste away-match noch mehr, auch wenn's bei dosen 2 ist. bearbeitet 12. Juli 2013 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElbFlorenz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 Knapp daneben getippt War scheinbar doch gut, bin mal gespannt auf die erste Ligapartie, überlege grade stark in den Dosentempel zu fahren und mir das live zu geben. Stimmt... war für mich keine Überraschung sollten wir schnell ( in Halbzeit 1) für klare Verhältnisse sorgen....aber trotzdem mit großer Freude zur Kenntnis genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts