raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2013 bei entsprechendem Angebot würd ich sofort eine niere verkaufen. Organe nach dem Tod sind sowieso überbewertet... würdest du es nur aus finanziellem anreiz machen oder auch aus anderen gründen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Ich stelle meinen toten Körper der Uni Wien zur Verfügung. Habe den Vertrag schon vor ein paar Jahren gemacht. Körperspende nennt sich das. Falls wer Interesse hat . http://www.meduniwien.ac.at/centeracb/InfoKoerperspende.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Ich stelle meinen toten Körper der Uni Wien zur Verfügung. Habe den Vertrag schon vor ein paar Jahren gemacht. Körperspende nennt sich das. Falls wer Interesse hat . http://www.meduniwien.ac.at/centeracb/InfoKoerperspende.html Wäre eine Überlegung wert, aber was soll der Absatz: "Ich erkläre hiermit, dass meine Angehörigen mit dieser letztwilligen Verfügung einverstanden sind ..." Welches Mitsprache-Recht haben Angehörige auf meinen toten Körper? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Juli 2013 Wäre eine Überlegung wert, aber was soll der Absatz: Welches Mitsprache-Recht haben Angehörige auf meinen toten Körper? Wenn keinerlei Erklärung oder sonst was vorhanden ist haben die nächsten Angehörigen das Entscheidungsrecht was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 14. Juli 2013 Man muss 450,- Euro dafür zahlen, dass die meinen Körper zu Forschungszwecken bekommen? Na, dann lieber doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2013 Man muss 450,- Euro dafür zahlen, dass die meinen Körper zu Forschungszwecken bekommen? Na, dann lieber doch nicht. Dafür ersparst du dir die unnötigen, horrenden Begräbniskosten. Deinen Angehörigen ersparst du die lästige Friedhoflauferei. Keiner deiner Angehörigen steht unter dem Zwang sich die neueste Wintermode zu besorgen um sie zu Allerheiligen präsentieren zu müssen. Ein normales Begräbnis bekommst du nicht unter 7000.-€. Feuerbestattung nicht unter 4000.-€. Dieses Geld verprasse ich lieber vorher irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts