Andi Herzog nach Kärnten?


grünweißesBlut

Recommended Posts

raipid

Sicher keine schlechte idee. Da kärnten aber wahrscheinlich absteigen wird ist es fraglich für wie lange er unterschreibt. Vielleicht will er auch nur einen geruhsamen karriereausklang am wörthersee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Sicher keine schlechte idee.

das ist eine schnapsidee!

an alten und tattrigen fußballer brauchma nimmer - da hamma schon gnug fehleinkäufe heuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Habs ja schon vor 1 Woche im Verstärkunge-Thread geschrieben - so ein Blödsinn, möchte wissen, wer sich bei unserer Führungsriege immer solchen Mist ausdenkt. Können die ihren Job nicht ordentlich machen?

Wenns nicht so traurig wär, würd ich ja über so was lachen - aber einigen von unseren Möchtegern-Fußballexperten an der Vereinsspitze scheint der Ernst der Lage wohl nicht klar zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

ich würde trotzdem abwarten. Mal sehn wie er ohne (bzw. mit weniger) erfolgsdruck agiert.

Ich weiss das ihr durch käufe ala junior, kabat etc. etwas gezeichnet seid, aber ich würde abwarten. ich sage euch, falls er kommt, schlägt er ein. bin kein hellseher, aber das ist halt meine meinung. Vom POTENTIAL her, kann er euch im alleingang den klassenerhalt sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.