Der schlafende Riese erwacht...


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

du meinst wie bei wacker innsbruck nach der zeit in blau-weiß und bis sie endlich wieder fc wacker innsbruck hießen?
oder die altacher rückfärbung zu schwarz-weiß?

und auch wenns dir deine *****vorlage jetzt zerstört, wir verkaufen durch die unbenennung keine dosen sondern spielen unter einem fast 70 jahre alten namen fußball.

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

und auch wenns dir deine *****vorlage jetzt zerstört, wir verkaufen durch die unbenennung keine dosen sondern spielen unter einem fast 70 jahre alten namen fußball.

Ja eh. Aber nicht, weil's so toll traditionell ist, sondern weil es sich vorgeblich besser verkaufen lässt.

„Wir haben ein neues Vermarktungskonzept erstellt und mit dem Namenswechsel erhoffen wir uns wieder mehr Resonanz“, so Vereins-Obmann Pascal Pletsch gegenüber den Vorarlberger Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das eine (Tradition) schließt ja das andere (Marketing) nicht aus. In der Champions Leauge spielen zu 100% "tolle Traditionsvereine".

Aber viel Spass noch beim trollen (@derFremde).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Ja eh. Aber nicht, weil's so toll traditionell ist, sondern weil es sich vorgeblich besser verkaufen lässt.

achja, stimmt, hab schon vergessen:

in den vn steht die wahrheit und nichts als die wahrheit so wahr dir luschi grün vorstand ortner helfe.

das war ein grund, aber sicher nicht der grund. eine namensänderung beim aufstieg in liga 2 wurde ja bereits länger propangiert. aber ja, cmo hat recht

tumblr_lyufmmtn711qdddnho1_500.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das eine (Tradition) schließt ja das andere (Marketing) nicht aus.

Eh nicht, aber der Grund für die Umbenennung ist das eine, nicht das andere.

achja, stimmt, hab schon vergessen:

in den vn steht die wahrheit und nichts als die wahrheit so wahr dir luschi grün vorstand ortner helfe.

Also ist das Zitat gefälscht? :lol: Gaaaanz sicher, ja.

Leider muss ich dir aber auch deine ****vorlage kaputt machen:

http://www.tagblatt.ch/footer/impressum/zentralredaktion/redaktionsleitung/

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Eh nicht, aber der Grund für die Umbenennung ist das eine, nicht das andere.

Also ist das Zitat gefälscht? :lol: Gaaaanz sicher, ja.

Leider muss ich dir aber auch deine ****vorlage kaputt machen:

http://www.tagblatt.ch/footer/impressum/zentralredaktion/redaktionsleitung/

Wenn man es nicht verstehen will, dann soll man es lassen! Mich wunderts ja nicht, dass solche Aussagen immer von Dosenfans bzw. aus dem Doseneck kommt, damit ihr Marketingprojekt nicht blöd allein im Eck steht, nur könntet ihr euch mal eingestehen das was Red Bull mit dem Mannschaftssport aufgeführt hat ist auf der ganzen Welt noch nie da gewesen und das Elend für den Fußball schlecht hin! Was ist daran falsch oder schlecht den Fans von Bregenz zuzugestehen, dass sie sich mit einem Schwarz Weiss Bregenz 1000mal besser identifizieren können als mit einem SC Bregenz? Immerhin sind es die eingefleischten Bregenzer Fans, die jahrelang um die Rückkehr des Schwarz Weiss Bregenz gekämpft haben und sie haben auch ein Recht dazu, da sie die Fans sind, die dem Verein immer erhalten bleiben, wo andere vl in ein paar Jahren Bregenz durch den Aufstieg von Austria Lustenau in die Buli den Rücken gekehrt haben!

Was hätten sie deiner Meinung nach sonst tun sollen? In Bregenz ist die Masse für eine Neugründung nicht vorhanden (dies soll keinesfalls abwertend sein, ich habe größten Respekt vor den Bregenzer Fans und das sie als kleinere Gruppe Bregenz trotzdem seit ewig die Treue halten, prinzipiell hab ich vor jeden Aktionen Respekt die im möglichen einer Fanszene liegen, egal ob sie eine kleinere Fanszene ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bevor du noch mehr um dich schlägst: ich habe mit RBS nix am Hut. :ratlos:

Mir ist durchaus bewusst das du beim Fußball Austria Lustenau Fan bist, dachte aber du bist RBS Eishockey Fan und immer schon ein großer Freund des Weges von RBS!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Mir ist durchaus bewusst das du beim Fußball Austria Lustenau Fan bist, dachte aber du bist RBS Eishockey Fan und immer schon ein großer Freund des Weges von RBS!? :ratlos:

Dir ist schon bewusst, dass das ein anderer Sport ist, oder? Im Fußball ist mir RBS völlig wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Dir ist schon bewusst, dass das ein anderer Sport ist, oder? Im Fußball ist mir RBS völlig wurscht.

Ist mir bewusst! ;) Dennoch ist die Vorgehensweise von RB immer die gleiche, sprich mit dem Kopf durch die Wand und jeder der im Weg steht wird umgesäbelt, egal ob eigener oder fremder Fan, Trainer, Spieler, Regularien, etc. Aber egal, darum solls hier nicht gehen! Dennoch hab ich eher das Gefühl gehabt du bist ein Verfechter solch einer "Phylosophie", deswegen auch die Frage nach dem Warum!

Hab aber auch kein Problem damit, wenn wir es so stehen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oida, is a so wurscht wos red bull treibt ...

schön, dass bregenz wieder zum "original" zurückkehrt. kadertechnisch gebens ja auch ein bisschen gas, werden daher die austria und wattens vermutlich etwas ärgern können.

wenn jetzt hinter den kulissen gut gearbeitet wird, wirds was in den nächsten 2-3 jahren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.