unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. August 2013 Lahm hat nicht nur nix anbrennen lassen, sondern auch noch gegnerische Abwehrreihen zerrissen. Mindestens Top 3. Sammer war mal Europas Spieler des Jahres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. August 2013 war ein Verteidiger überhaupt jemals Fußballer des Jahres? Cannavaro 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. August 2013 ich durchschau das Konzept das pep verfolgt noch nicht wirklich. da sind doch sehr sehr viele positionswechsel drinnen und die Laufwege stimmen auch noch überhaupt nicht. gefallen tut mir die derzeitige Spielweise eigentlich nicht. aber schaumamal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. August 2013 Lahm hat nicht nur nix anbrennen lassen, sondern auch noch gegnerische Abwehrreihen zerrissen. Mindestens Top 3. Sammer war mal Europas Spieler des Jahres. war der nicht Libero / Mittelfeld? und ja @ cannavaro, den hatt ich vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. August 2013 Also Sammer hat mWn den Weltfußballer als Libero bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. August 2013 ich durchschau das Konzept das pep verfolgt noch nicht wirklich. da sind doch sehr sehr viele positionswechsel drinnen und die Laufwege stimmen auch noch überhaupt nicht. gefallen tut mir die derzeitige Spielweise eigentlich nicht. aber schaumamal. da bist du definitiv nicht der einzige mir gefällt nur nicht, dass vieles noch nicht klappt, sondern auch die allgemeine Richtung in die das Spielsystem sich verändert (soweit man das schon erkennen kann) - zu viel Rasenschach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. August 2013 also wenn das stimmt http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_757801.html die Summe ist allerdings so hoch, dass ich es mir im Grunde nicht vorstellen kann. Ich geh ja davon aus, dass Hoeness zig-facher Millionär ist aber 500 Mio Franken nur zum Zocken hat auch er nicht. ps: vll sollten wir nen eigenen Uli-Hoeness-Prozess-Thread aufmachen. Spätestens bei Prozessbeginn (ich geh mal davon aus dass es dazu kommen wird) würden hier wohl fast nur noch Posts dazu hier im Bayern-Thread landen obwohl es mit dem FCB doch nur indirekt zu tun hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. August 2013 Cannavaro 2006 war das nicht der Titel Weltfussballer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. August 2013 grad nachgeschaut: er war beides 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. August 2013 http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_759468.htm ist doch mal eine gute Nachricht bin gespannt ob er noch mal Fußball spielen wird http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_759468.htm ist doch mal eine gute Nachricht bin gespannt ob er noch mal Fußball spielen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Götze trifft doppelt beim heutigen 4:1 Testspiel-Sieg gegen den ungarischen Meister Gyori ETO FC. Nach einer Stunde wurde er eingewechselt. bearbeitet 11. August 2013 von Edgar Allan Bro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. August 2013 Breno kurz davor freigelassen zu werden. Er soll anfangs einen Job im Büro bekommen und später als Co-Trainer bei den Amateuren aushelfen. http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/breno-wird-freigaenger-31785678.bild.html Arsenal bietet anscheinend 21 Mio für Gustavo: http://www.bild.de/sport/fussball/fc-arsenal/gunners-bieten-fuer-luiz-gustavo-31784384.bild.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. August 2013 21 Millionen??? O_o 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. August 2013 Für 21Millionen sollte man ihn nach London tragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Nur die Sun spricht übrigens von £ 18 Mio, die anderen Zeitungen, unter anderem der Guardian, sprechen von £14 Mio - also 16-17 Mio Euro Rummenige hat wohl 20 Millionen als Ablöse genannt - vor ca. einer Woche. Wenn man das als VB sieht kann das mit 16-17 Mio schon hinkommen. bearbeitet 12. August 2013 von Glubbberer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts