Recommended Posts

Danke Neven!

naja, er tendiert zu ironischen statements. stell dir das ganze noch mit dem akzent vor, den müller so gut nachmachen kann... :D

Kann natürlich sein, dass es ironisch war. Glaube ich aber nicht. Gerland wird ja nachgesagt, dass er ein "Fan" von Goretzka ist. Abgesehen davon - warum sollte er über einen Spieler derart ironisch reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Marca dürfte der Wechsel von Toni Kroos _Deutschland_ zu Real Madrid um 25 Mio. Euro durch sein. Ich habe Bayern München natürlich nicht so genau verfolgt wie so einige hier, habe Kroos aber immer als einen absoluten Weltklassespieler gesehen, der auch beispielsweise vor zwei Jahren im Halbfinale der CL gegen Mourinhos Real Madrid im Bernabeu den Unterschied gemacht hat. Außerdem kam er wohl regelmäßig zu seinen Einsätzen, ist jung und aus eurem Nachwuchs, deswegen konnte ich mir während der anhaltenden Gerüchten nie vorstellen, dass ihn Bayern wirklich verkaufen wird. Schon klar, man hat sich bezüglich des Vertrages nicht geeinigt, aber warum ist das so? Waren seine Ansprüche dermaßen übertrieben? Braucht ihn der FC Bayern nicht mehr?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was bei den verhandlungen schief gelaufen ist (exorbitante forderungen? kann ich mir kaum vorstellen, verdient im moment ja "nur" 2 mio.). ich habe das gefühl, dass er auch ein etwas sehr sensibler spieler ist. vlt fehlt im das gefühl dringend benötigt zu werden? ich weiß es nicht, vlt weiß ja einer hier mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Laut Marca dürfte der Wechsel von Toni Kroos _Deutschland_ zu Real Madrid um 25 Mio. Euro durch sein. Ich habe Bayern München natürlich nicht so genau verfolgt wie so einige hier, habe Kroos aber immer als einen absoluten Weltklassespieler gesehen, der auch beispielsweise vor zwei Jahren im Halbfinale der CL gegen Mourinhos Real Madrid im Bernabeu den Unterschied gemacht hat. Außerdem kam er wohl regelmäßig zu seinen Einsätzen, ist jung und aus eurem Nachwuchs, deswegen konnte ich mir während der anhaltenden Gerüchten nie vorstellen, dass ihn Bayern wirklich verkaufen wird. Schon klar, man hat sich bezüglich des Vertrages nicht geeinigt, aber warum ist das so? Waren seine Ansprüche dermaßen übertrieben? Braucht ihn der FC Bayern nicht mehr?

Ich tippe bei Kroos ganz einfach darauf das es nicht nur das Geld gewesen ist sondern das er halt auch gerne mal im Ausland spielen möchte und wenn ein Verein wie Real da sein Interesse bekundet wird er sicherlich für sich dann seine Entscheidung getroffen haben....pro Real.

Wäre ein sehr geiler Wechsel für Kroos und ich hätte mal wieder einen Grund das ich mir das ein oder andere Real Game anschaue :D

Für meinen Kader beim Managerspiel auf Transfermarkt.de natürlich ein schwerer Verlust :(

Morgen Abend oder Samstag wissen wir ja dann mehr :D

ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was bei den verhandlungen schief gelaufen ist (exorbitante forderungen? kann ich mir kaum vorstellen, verdient im moment ja "nur" 2 mio.). ich habe das gefühl, dass er auch ein etwas sehr sensibler spieler ist. vlt fehlt im das gefühl dringend benötigt zu werden? ich weiß es nicht, vlt weiß ja einer hier mehr?

Evtl ist der Grund auch ganz einfach...mal was neues im Leben machen und sehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe bei Kroos ganz einfach darauf das es nicht nur das Geld gewesen ist sondern das er halt auch gerne mal im Ausland spielen möchte und wenn ein Verein wie Real da sein Interesse bekundet wird er sicherlich für sich dann seine Entscheidung getroffen haben....pro Real.

Wäre ein sehr geiler Wechsel für Kroos und ich hätte mal wieder einen Grund das ich mir das ein oder andere Real Game anschaue :D

Für meinen Kader beim Managerspiel auf Transfermarkt.de natürlich ein schwerer Verlust :(

Morgen Abend oder Samstag wissen wir ja dann mehr :D

Evtl ist der Grund auch ganz einfach...mal was neues im Leben machen und sehen :ratlos:

könntest du natürlich auch vollkommen recht haben :) bin schon gespannt, ob und wann er zu real oder einem anderen verein wechselt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Kroos wollte zu viel und der Verein statuiert an ihm ein Exempel, dass man sich nicht erpressen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Kroos wollte zu viel und der Verein statuiert an ihm ein Exempel, dass man sich nicht erpressen lässt.

Dürfte Kroos dann aber ziemlich wurscht sein wenn es wirklich zu Real geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, wollte in die Sphären von Schweinsteiger und Co vorstoßen.

Und nein, wir sind auf Kroos nicht angewiesen, sonst würden wir ihn ja nicht verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, wollte in die Sphären von Schweinsteiger und Co vorstoßen.

Und nein, wir sind auf Kroos nicht angewiesen, sonst würden wir ihn ja nicht verkaufen.

bin auch klar der meinung, dass bayern nicht auf kross angewiesen ist, auch wenn dieser klar seine qualitäten mit bringt.

meinst du wird bayern, sollte er tatsächlich wechseln, einen ersatz kaufen oder mit dem spielermaterial das für die position vorhanden ist in die saison gehen?

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 mio netto (also das was wir ihm gerade nicht zahlen wollten, weil das der Gehaltsbereich von Schweinsteiger und Co ist) sind es, dazu wird er auch noch sicher einen ordentlichen Batzen Handgeld kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten