Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. Juli 2013 Klingelts beim Stichwort Rapidviertelstunde? heast, ich hab en Ton abdreht und hab zuerst den Post gelesen bevor ich wieder zum Stream gewechselt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juli 2013 heast, ich hab en Ton abdreht und hab zuerst den Post gelesen bevor ich wieder zum Stream gewechselt bin. Ohne Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. Juli 2013 Ohne Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Da sind teilweise Fehlpaesse dabei, na bist du.. Sollte man einer nicht eingespielten Bezirksauswahl schon verzeihen. bearbeitet 4. Juli 2013 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juli 2013 da sind einige mit dem kopf schon in der Bums´n. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Juli 2013 wer hat jz bitte eine gelbe bekommen in der 90 in einem benifizspiel bei 7:0?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juli 2013 wer hat jz bitte eine gelbe bekommen in der 90 in einem benifizspiel bei 7:0?? War das nicht unsere Nummer 3, also demnach Behrendt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juli 2013 Dank Novota zu Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2013 wer hat jz bitte eine gelbe bekommen in der 90 in einem benifizspiel bei 7:0?? unser neuer deutscher spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 4. Juli 2013 Ja absolut unnötig von hinten reinrutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. Juli 2013 wer hat jz bitte eine gelbe bekommen in der 90 in einem benifizspiel bei 7:0?? Pavelic wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2013 Pavelic wars der hat sie in der ca. 85. bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. Juli 2013 der hat sie in der ca. 85. bekommen aso, also noch einer beim Freundschaftsspiel. Unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) aso, also noch einer beim Freundschaftsspiel. Unnötig. ja, ist so was von unnötig. aber gott sei dank waren es 2 "amas", da kann man ein auge zumindest halb zudrücken. du meinst eh die eine gelbe fast bei der linken eckfahne (eigentlich deren rechte...) der bezirksauswahl? (nur zur absicherung, da ich daneben "gearbeitet" hab) bearbeitet 4. Juli 2013 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. Juli 2013 du meinst eh die eine gelbe fast bei der linken eckfahne der bezirksauswahl? (nur zur absicherung, da ich daneben "gearbeitet" hab) ich mein die Gelbe so bei Minute 85. Kurz nach der Mittellinie in der Hälfte der Schärdinger. Direkt bei der Outlinie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts