Cricket


Recommended Posts

Oasch

Pakistan mit einem deutlichen Sieg gegen Bangladesch. Morgen geht es für sie um die allerletzte kleine Chance. Verliert Neuseeland gegen Südafrika dann könnte Pakistan im direkten Duell mit Neuseeland gleichziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muß man ganz klar und brutal so sagen: Das war heute eine historische Blamage für Sri Lanka. 55 Runs selber, nachdem Indien mehr als 350 gemacht hat. Das ist glaub ich daie viertschlechteste Offensivperformance bei einer WM. Nur Kanada und Namibia haben niedrigere Scores zusammengebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 2 Stunden:

Legal in Österreich? Yupp TV, was auch immer das ist. :ratlos:

Das ist mWn grpob gesprochen ein Streaming Service für indische Ex-Pats (da hast glaub buchstäblich hunderte TV Kanäle). Cricket World Cup kostet im Paket 25€ oder ist im Jahrespaket von 144€ dabei :lol:.

Eventuell ist es möglich per VPN auf freie Streams in anderen Ländern (?Australien?) zuzugreifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
jimmy1138 schrieb vor 53 Minuten:

Eventuell ist es möglich per VPN auf freie Streams in anderen Ländern (?Australien?) zuzugreifen. 

Das wäre ja nicht legaler als das benutzen illegaler Streams und davon gibt's ja genug im Netz zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Südafrika heute auch mit einer ordentlichen Schlappe...

Naja.. ging nicht um viel.

@jimmy1138 hast du eine Auflistung, welches Team was braucht um in das Halbfinale zu kommen? Selbst Australien ist ja noch nicht fix, dass die aber beide Spiele verlieren glaube ich nicht. Wenn Südafrika und Pakistan punktegleich sind, zählt dann die NRR oder das direkte Duell?

Dass Afghanistan Australien und Südafrika schlägt halte ich ja auch für eher unwahrscheinlich, gewinnen sie aber eine Partie, dann wären sie punktegleich mit Neuseeland und Pakistan, ich gehe davon aus, dass die anderen beiden ihre letzte Partie gewinnen. Zurzeit hat Neuseeland hier die Nase vorne laut offizieller Tabelle, ihre NRR ist die beste. Das könnte sich gegenüber Pakistan noch ändern, aber gegenüber Afghanistan wohl nicht, die bräuchten da dann schon zwei Siege und dann wären sie ohnehin weiter.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehme stark an, daß NRR (net run rate) zählt - und die wird sich mMn nicht große ändern, d.h. Australien > Neuseeland > Pakistan > Afghanistan.

D.h. in meinen Augen:

- Australien ist durch, wenn sie irgendwie Punkte machen (rainout, Sieg) oder keine hohe Niederlage einstecken.  

- Pakistan muß auf jeden Fall gegen England gewinnen. 

- Neuseeland braucht einen Sieg gegen Sri Lanka (womit ich eigentlich fix rechne), wenn Pakistan oder Afghanistan zumindest ein Spiel gewinnen.

- Afghanistan braucht einen Sieg, wenn Neuseeland und Pakistan verlieren, idealerweise aber zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
jimmy1138 schrieb vor 40 Minuten:

Also ich nehme stark an, daß NRR (net run rate) zählt - und die wird sich mMn nicht große ändern, d.h. Australien > Neuseeland > Pakistan > Afghanistan.

D.h. in meinen Augen:

- Australien ist durch, wenn sie irgendwie Punkte machen (rainout, Sieg) oder keine hohe Niederlage einstecken.  

- Pakistan muß auf jeden Fall gegen England gewinnen. 

- Neuseeland braucht einen Sieg gegen Sri Lanka (womit ich eigentlich fix rechne), wenn Pakistan oder Afghanistan zumindest ein Spiel gewinnen.

- Afghanistan braucht einen Sieg, wenn Neuseeland und Pakistan verlieren, idealerweise aber zwei.

Danke, ja die NRR zählt, habe ich dann noch gefunden. Pakistan muss sehr hoch gegen England gewinnen und muss hoffen, dass Neuseeland maximal knapp gegen Sri Lanka gewinnt. Gewinnt Afghanistan beide Spiele sind sie weiter. Ein Sieg wird nicht reichen, dafür ist ihre NRR zu niedrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Australien war quasi besiegt von Afghanistan, aber die größte ODI-WM-Leistung aller Zeiten hat ihnen den Arsch gerettet und mit 201 Punkten das Semifinale fixiert. Schade für Afghanistan, ich nehme an die Siegesprämien wurden heute von allen australischen Spielern an Maxwell abgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
jimmy1138 schrieb vor 11 Stunden:

Sri Lanka 78/5 nach 10.3 overs :fuckthat:.

Gratulation an Neuseeland zum Semifinaleinzug...

Ist noch nicht fix. 500 für Pakistan und nur 100 für England und Neuseeland kann zuschauen. Oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefühlt hat das Neuseeland gestern noch knapper gemacht als ich nach dem Inning von Indien gedacht hätte.

Heute Südafrika gegen Australien. Da kann wirklich alles passieren und einzelne Wickets entscheiden...

EDIT:
Angeblich soll's derzeit (1h vor Spielbeginn) leicht regnen - das ist ja schon legendär, wie oft das Wetter den Südafrikanern bei den WMs schon einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Obwohl im Fall, daß das Spiel weder am Donnerstag noch Freitag stattfinden kann - was ich für hochgradig unwahrscheinlich halte - Südafrika automatisch aufsteigen würde.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.