OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juli 2013 Linfield hat gestern den ersten EC-auswärtssieg seit 1966 gefeiert. besonders bemerkenswert wenn man bedenkt, dass der verein quasi immer international dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juli 2013 38 Spiele um genau zu sein... Es dann als historischen Triumph zu bezeichnen grenzt ein wenig an Selbstironie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2013 Motto für heute Abend: Auf geht's Crusaders & Kutaisi! (wegen der Rapid-Setzung warads) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Juli 2013 Deute Turres vs Dacia Chisnau soll angeblich auf den 2er gefixt sein. Ich bin gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Deute Turres vs Dacia Chisnau soll angeblich auf den 2er gefixt sein. Ich bin gespannt... Dann setz ich mal was. Edit: 3 von meinen 4 Euro die noch bei bet at home waren riskier ich. bearbeitet 4. Juli 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Juli 2013 40 euro hab ich auch darauf verteilt. 20 auf win den rest auf hc 2+2 und cs 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Juli 2013 UE Santa Coloma aus Andorra führt gegen Zrinjski aus BIH Die Finnen stellen sich wie immer deppert an. Turku hinten gegen Esch (!) und Mariehamn gegen Baku, letzteres war aber eher zu erwarten. Grobelnik pfeift übrigens heute in Island zwischen KR und Glentoran. Vaduz hat in Georgien ein 0:0 geholt, not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 4. Juli 2013 Die Europa League öffnet wieder ihre Pforten. 76 Vereine stellen sich der ersten von vier Qualifikationsrunden, nach denen die heiß ersehnte Gruppenphase wartet. Wir stellen vier brisante Paarungen vor. http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/vorschau-zur-1-runde-der-europa-league-qualifikation/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juli 2013 Düdelingen liegt bei Milsami Orhei zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Juli 2013 Turku verliert 2:0 bei Esch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juli 2013 Inter Baku dann doch nur 1:1 gegen Mariehamn. für die Azeris sicher eine herbe enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Juli 2013 Turku verliert 2:0 bei Esch. Ist zwar "nur" TPS und nicht Inter Turku, trotzdem eine beachtliche Leistung von Esch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Ist zwar "nur" TPS und nicht Inter Turku, trotzdem eine beachtliche Leistung von Esch Sorry, hab ich vergessen dazu zu schreiben. Jetzt führt Differdange auch noch. bearbeitet 4. Juli 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Videoton daheim 0:1 hinten gegen newcomer aus Montenegro. und Differdange hält in Albanien ein 0:0, das ist schon beachtlich. Differdange gewinnt sogar noch! bearbeitet 4. Juli 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 4. Juli 2013 Videoton daheim 0:1 hinten gegen newcomer aus Montenegro. und Differdange hält in Albanien ein 0:0, das ist schon beachtlich. Differdange gewinnt in Albanien !!! Sensation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts