mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2016 Passt, läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2016 Gibt es eigentlich irgendwo einen besseren Ticker als jenen von der UEFA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2016 mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Gibt es eigentlich irgendwo einen besseren Ticker als jenen von der UEFA? k.a. verwende auch den, steht leider nicht viel drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2016 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. November 2016 1. Schuss, 1. Tor! Warum bekommt mir das bekannt vor. Die Jungen wollens wohl den Alten nachmachen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 2. November 2016 1 Schuss, 1 Tor, sh*t happens, aber DAS ist die richtige Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2016 Passt, hatte schon kurz Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 2. November 2016 5:1 das schaut ja schon ganz anders aus .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2016 6:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2016 Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2016 Hätte mir nicht gedacht, dass das so eine klare Sache wird. Die Clips die ich von Almaty gesehen habe, haben eigentlich recht vielversprechend ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 2. November 2016 ich denke der Anschlusstreffer hat sie aufgeweckt, jetzt haben sie die Lust am Tore-Machen entdeckt - 6:1. Sogesehen schade, dass das 2:1 nicht frueher gefallen ist, waere vielleicht noch 2-stellig geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 2. November 2016 8:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2016 5. Tor von Berisha, 8:1 [emoji106] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 2. November 2016 8:1 - ich glaube wir haben eine gute Chance weiter zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts