vyth Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2013 aigner - nein, was ich weiss sind nur rote karten auch in der meisterschaft gültig, gelbe und gelb-rote gelten jeweils nur für den bewerb. d.h. aigner ist das nächste jahr in der 1. cuprunde gesperrt oda wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. September 2013 d.h. aigner ist das nächste jahr in der 1. cuprunde gesperrt oda wie? Gelb-rote Karten werden nicht auf den nächsten ÖFB-Cup übertragen. Sofern er nicht zu einem Verein wechselt, der noch im Cup spielt, hat dieser Ausschluss außer der Matchstrafe keine Auswirkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. September 2013 aus der heutigen VN. ich hoffe sehr das diese Gespräche bei der Mannschaft ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 26. September 2013 aus der heutigen VN. ich hoffe sehr das diese Gespräche bei der Mannschaft ankommen. Da hat unsere sportliche Führung wohl öfters Heimaturlaub gemacht in letzter Zeit. Weil einen wirklichen Grund einen Drittligisten, gegen den man nur einmal spielt, gleich mehrfach zu beobachten, gibt es wohl nicht. Vielleicht hätten Sie die Zeit besser für Gespräche im Vorfeld genutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts