Recommended Posts

Postinho

hab vorher (leider) doch zu den dodgers geschaltet und seh grad lakers führen mit 20 punkte vorsprung :eek: was ist denn da los? :lol:

jodie meeks 38 punkte :lol:

gut dass ich ihn aufgestellt hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Könnte auch echt gut sein, dass Jabari nach Utah kommt. Glaub aber, dass er ein typischer Big Market-Player wie D.Williams wäre, der nicht ewig in Utah bleiben würde.

solang er kein charakterliches oaschloch wie d-will ist solls mir recht sein. in der heutigen zeit wird sowieso kein superstar ewig bei ner small market franchise bleiben. das salt lake city als stadt recht öde ist, kann man halt nicht ändern. das man auch noch den kleinsten ballungsraum aller nba-franchises hat, genau so wenig. aber hey, parker ist bekannterweise mormone und scheint sowie favors einen echt feinen charakter zu haben. wenn er wirklich von den jazz gepickt wird und man es schafft um ihn ein recht gutes team aufzubauen, könnte ich mir vorstellen, das er verlängern könnte. aber ok, es ist ja noch nicht einmal sicher ob er sich überhaupt für den draft anmeldet. bei embiid ist es ja, was man so liest, noch unwahrscheinlicher. :lol:

ich werd langsam immer mehr zu nem größeren fan von burks. was der für ein antritt hat und zum korb ziehen kann... :love: ...und ich bleib dabei: alec wird nächstes jahr zum erweiterten kreis für den sixth man of the year award gehören. falls er aus irgendeinem grund starter wird (hayward geht weg, kein wiggins/parker sondern aaron gordon im draft), wird er ein solider 20ppg player werden.

klar. selbst mit #4 kann man noch viel anfangen dieses jahr. milwaukee bräuchte aber eher jemanden für ihren backcourt, der einer der schwächsten der liga ist (brandon knight, o.g. mayo :betrunken: ) und da wären die besten kandidaten marcus smart und dante exum. das riecht ja richtig nach einem trade, wenn sie denn einen top 3 pick bekommen würden. parker und wiggins sind außerdem auch noch small forwards, wo sie eh schon giannis antetokoumpo haben. der wird eh noch zum star.

embiid für paar backcourts draften? das wird nie passieren. oder was meinst leicht mit "riecht ja richtig nach einem trade"? (:

PS: das mit d-will mein ich übrigens nicht böse. ich war ja selbst von 2007 bis zu seinem wechsel sein größter fan. aber was er mit seiner schwachsinnsaktion gemacht hat (sloan gewaived, matthews nicht re-signed, hayward öffentlich kritisiert) fand ich voll nicht ok von ihm.

PPS: mlb der nba vorziehen? na bum :trollface:

großartig! die lakers gewinnen wirklich gegen die thunder. wie konnte das passieren? ich hab jetzt selbst nur die letzten 40 sekunden gesehen. kd mit triple-double!

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hört sich vlt schräg an, aber wenn eine franchise embiid wirklich will (und das werden wenn er sich anmeldet einige sein) und man einen top 10 pick + einen guten spieler bekommen würde, wäre es denke gar nicht so schlecht für milwaukee. auch wenn man natürlich argumentieren könnte, dass larry sanders nach dieser saison auch keine zukunft bei den bucks haben kann. aber das ist eh alles noch rein hypothetisch. auf jeden fall wird es ein so interessanter draft. :love: ich hoffe es entscheidet sich keiner von den top prospects noch ein jahr am college zu bleiben, dann wird das ganze heuer richtig episch.

lakers gewinnen gegen okc :eek: westbrook teilweise mit sehr seltsamer shot selection

parker ist mormone? hab ich auch nicht gewusst :D

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mögliches debüt? lustigerweise würden da die sixers bei den celtics spielen und noel kommt ja auch aus der nähe von boston.

parker ist mormone? hab ich auch nicht gewusst :D

jop und anscheinend legt er großen wert drauf eine ausbildung zu haben anstatt so schnelll wie möglich millionen von $ in der nba zu verdienen. ich glaub aber eh das er sich anmelden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab das auch mal wo gelesen und jetzt noch schnell bei Wikipedia nachgeschaut, Parker ist tatsächlich Mormone und dürfte sogar ziemlich gläubig unterwegs sein. Gleichzeitig ist er aber auch Chicago Native und daher vielleicht eher Anti-Jazz eingestellt (wobei er ja die Bulls-Jazz Rivalität in den 90ern gar nicht richtig mitbekommen hat, wahnsinn wie alt man wird by the way...).

Und die Mär von den "Small-Market" Clubs glaub ich nicht so recht. Mag sein dass der Trend in den letzten Jahren, auch unterstützt durch die ganzen Salary Cap Ausnahmen, dahin geht. Ich glaub trotzdem, dass auch Teams wie die Charlotte Bobcats einen längeren Run an der Spitze der NBA haben könnten, wenn sie beim Draft Glück haben und sich im Fahrwasser des Erfolgs der ein oder andere gute FA anlocken lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das auch mal wo gelesen und jetzt noch schnell bei Wikipedia nachgeschaut, Parker ist tatsächlich Mormone und dürfte sogar ziemlich gläubig unterwegs sein. Gleichzeitig ist er aber auch Chicago Native und daher vielleicht eher Anti-Jazz eingestellt (wobei er ja die Bulls-Jazz Rivalität in den 90ern gar nicht richtig mitbekommen hat, wahnsinn wie alt man wird by the way...).

nur weil er ein chicago native ist, stellt sich mir ehrlich gesagt erst gar nicht die frage, ob er deswegen anti-jazz eingestellt sein könnte. (: natürlich weiß ich nicht für welche teams er neben den bulls sympathien empfindet oder gegen welche teams er gar eine antipathie pflegt, aber ich könnte mir halt gut vorstellen, dass die stadt salt lake city an sich für ihn attraktiv sein könnte, da er ja nicht nur am papier mormone ist, sondern er es wirklich ausübt und slc als die hauptstadt des mormonentun gilt. das er als free agent jemals zu den jazz wechseln wird bezweifel ich sowieso. ergo wäre es nur über den draft möglich so einen zukünftigen megastar zu bekommen.

wegen jabari hab ich mich jetzt ein bisschen über das mormonentum informiert und stimmt es wirklich, dass man 10% seines jahresgehaltes spenden muss/sollte? in seiner gesamen nba-karriere könnten so nämlich an die $10m zusammen kommen - mindestens! :eek:

Und die Mär von den "Small-Market" Clubs glaub ich nicht so recht. Mag sein dass der Trend in den letzten Jahren, auch unterstützt durch die ganzen Salary Cap Ausnahmen, dahin geht. Ich glaub trotzdem, dass auch Teams wie die Charlotte Bobcats einen längeren Run an der Spitze der NBA haben könnten, wenn sie beim Draft Glück haben und sich im Fahrwasser des Erfolgs der ein oder andere gute FA anlocken lässt.

es ging mir ja auch nur um das wort "ewig" (i-tüpfelreiterei allez), was ich bei hoffnungsvollen stars in jüngster vergangenheit a la d-will, cp3 oder melo in verbindung gebracht habe. natürlich trau ich auch teams wie die bobcats einen langjährigen run in der nba zu. sonst wäre ja das ganze system mit dem draft usw. sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

es ging mir ja auch nur um das wort "ewig" (i-tüpfelreiterei allez), was ich bei hoffnungsvollen stars in jüngster vergangenheit a la d-will, cp3 oder melo in verbindung gebracht habe. natürlich trau ich auch teams wie die bobcats einen langjährigen run in der nba zu. sonst wäre ja das ganze system mit dem draft usw. sinnlos.

Vielleicht bin ich in der Angelegenheit zu naiv-fußball-österreichisch eingestellt, aber ich glaube es liegt in erster Linie am Charakter des Spielers, ob er mit der "eigenen" Franchise erfolgreich sein will und dafür auch das Risiko in Kauf nimmt, vielleicht niemals ganz nach oben zu kommen, oder ob er bei der ersten Gelegenheit das Weite in Richtung big-market sucht. Als FA einen neuen Vertrag anzunehmen, so wie das zB bei LeBron der Fall war, ist mMn noch irgendwo vertretbar, aber dieses trade-fordern von Topspielern wie Melo der Williams find ich ziemlich letztklassig. Find ich dann umso schöner wenn diese Herren bei ihren neuen Teams erst recht nichts reißen :D Bin gespannt wie sich Kevin Love entscheiden wird, würd mich sehr freuen wenn er bei den Timberwolves bleibt.

@Parker - Mal schauen, ob die Jazz überhaupt die Möglichkeit bekommen, so früh draften zu können. Parker soll ja ganz gute Chancen haben ein Top-3 Pick zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bin ich in der Angelegenheit zu naiv-fußball-österreichisch eingestellt, aber ich glaube es liegt in erster Linie am Charakter des Spielers, ob er mit der "eigenen" Franchise erfolgreich sein will und dafür auch das Risiko in Kauf nimmt, vielleicht niemals ganz nach oben zu kommen, oder ob er bei der ersten Gelegenheit das Weite in Richtung big-market sucht. Als FA einen neuen Vertrag anzunehmen, so wie das zB bei LeBron der Fall war, ist mMn noch irgendwo vertretbar, aber dieses trade-fordern von Topspielern wie Melo der Williams find ich ziemlich letztklassig. Find ich dann umso schöner wenn diese Herren bei ihren neuen Teams erst recht nichts reißen :D Bin gespannt wie sich Kevin Love entscheiden wird, würd mich sehr freuen wenn er bei den Timberwolves bleibt.

@Parker - Mal schauen, ob die Jazz überhaupt die Möglichkeit bekommen, so früh draften zu können. Parker soll ja ganz gute Chancen haben ein Top-3 Pick zu werden.

ich bin komplett deiner meinung und im nachhinein betrachtet war der trade von d-will eh gold wert. durch ihm haben wir nicht nur favors bekommen sondern auch gleich kanter dazu. für 1 1/2 jahre restvertrag ist das denk ich schon mehr als in ordnung.

http://www.tankathon.com/

ich hab heute eine lottery simuliert und es ist folgendes rausgekommen: #1 jazz - #2 pistons - #3 sixers :v:

die nets gewinnen die seasonseries gegen die heat mit 3-0. paul pierce on fire!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei mir ist 1.) Sixers 2.) Magic 3.) Bucks rausgekommen. Damit könnt ich leben.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phil jackson wird für die nächsten 5 jahre gm der knicks sein! ich bin überrascht das er sich so etwas überhaupt antut. eigentlich kann er nur scheitern, oder? :ratlos:

ich meine natürlich in naher zukunft aus den knicks einen würdigen contender zu formen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kann mir schon vorstellen, dass Phil Jackson einen Contender formen könnte bei den Knicks. Allerdings nicht sofort. Zu viele schlechte Verträge und fehlende Draft-Picks machen das fast unmöglich. Aber mal schaun, 1 großer Free Agent und eine günstige Vertragsverlängerung von Melo könnten schon Wunder bewirken.

4jakym96m9y.jpg

:davinci:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn die Rockets nur nicht auf den Verträgen von Asik und Lin sitzen würden.. Der eine wird hinter D12 nicht gebraucht und der andere ist sein Geld nicht wert. Jeremy Lin verdient nächstes Jahr 15 Mio. Dollar :lol:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn die Rockets nur nicht auf den Verträgen von Asik und Lin sitzen würden.. Der eine wird hinter D12 nicht gebraucht und der andere ist sein Geld nicht wert. Jeremy Lin verdient nächstes Jahr 15 Mio. Dollar :lol:

da hast allerdings recht - wenns die zwei anbringen würden und dafür top spieler bekommen könnten, müsste man ihnen alles zutrauen

15 mio. für lin sind einfach nur irr

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

:eek: 15 Millionen für Lin... Das schreit eigentlich nach der Amnesty Klausel.

Timberwolves gegen Kings ist übrigens gerade recht unterhaltsam. Viele Punke, schnelles Spiel und Rubio hat einen großzügigen Tag erwischt. Jeder 2. Pass no-look :D ...Vielleicht spiricht der Fanboy aus mir, aber ich glaub wenn die Wolves einen vielseitigeren und jüngeren SG im Team hätten und vielleicht noch einen solideren Ersatzmann für die großen Positionen aufstöbern würden, könnten sie unter Umständen ein Titel-contender werden.

Man hat sich halt leider mit den überteuerten Bankspielern ein Eigentor geschossen. Budinger, Mbah a Moute und Barea verdienen allesamt jeweils über 4 Millionen jährlich und sind nächstes Jahr noch unter Vertrag. Die hätte man im Februar vielleicht elegant loswerden müssen. So wirds halt leider schwierig mit beschränktem Cap Space und der fehlenden Kadertiefe

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten