Atlas Postinho Geschrieben 1. März 2014 ein witz dieses team. dafür ist wieder einmal das knicks forum bei real gm ganz lustig zum mitlesen. ist ein bisschen so wie im asb wenn rapid verliert. langsam glaub ich ja wirklich, dass melo gehen wird nach dieser saison. da ist einfach keine perspektive in dem team. er würde zwar eine menge geld verlieren, aber in new york bleiben kann eigt auch keine alternative sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. März 2014 mcw - wiggins - melo - thad - noel klingt eh guad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2014 mcw - wiggins - melo - thad - noel klingt eh guad. dann würden die sixers endlich mal wieder an die 110 points pro game machen anstatt sie zu kassieren. ariza hatte heute zur halbzeit unglaubliche 29 punkte, wo von gleich 7-7 von downtown waren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2014 wurde schon zeit: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. März 2014 War gestern bei Bulls vs Knicks und ca. 5 Minuten vor Spielende is die Halle ziemlich ausgezuckt als Fredette eingewechselt wurde. Was hats damit auf sich? Und ja ich verfolg NBA nur sehr rudimentär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Ich versteh den Jimmer-Hype auch nicht so wirklich. Er war halt ein College-Superstar und ist ein begnadeter Outside-Shooter, wird aber in der NBA trotzdem nie mehr als ein Rollenspieler sein. Zu klein und defensiv schwach für die 2 und für die 1 kein vorhandenes Play-making. Ich trau ihm aber auf jeden Fall einen Lauf und darauf folgenden Hype wie etwa bei Linsanity zu. Ich könnt mir vorstellen, die Bulls Fans sind einmal primär froh, dass sie einen Spieler verpflichtet haben, der dem Team offensiv in bestimmten Situationen enorm helfen kann. Mehr Offensive-Power tut gerade den Bulls sicher sehr gut. bearbeitet 3. März 2014 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. März 2014 hm. is halt grad neu bei den bulls und scheint allgemein ein publikumsliebling zu sein. andere hintergründe kenn ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 4. März 2014 Hab mich auch gewundert, in der NBA hat er ja bis jetzt eigentlich kaum was zustande gebracht. Ich glaube ein spektakuläres 30 Punkte Spiel bei den Kings war dabei, aber zuletzt war er ja nicht einmal mehr in der Rotation in Sacramento. Würde mich wundern wenn Fredette bei den Bulls eine Rolle spielen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2014 jazz wann werdens endlich diesen vollpfosten namens ty corbin raushauen? null gscheite plays und das gegen die bucks! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. März 2014 jazz wann werdens endlich diesen vollpfosten namens ty corbin raushauen? null gscheite plays und das gegen die bucks! das ist dann eh genau der richtige für diese situation knicks verlieren zum 7. mal in folge. und das auch noch gegen diese biederen pistons die auch davor 4 spiele in folge verloren haben. wow. spätestens jetzt müsste die saison eigt vorbei sein. theoretisch haben sie aber immer noch chancen auf die playoffs. weird east. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) das ist dann eh genau der richtige für diese situation das traurige ist ja das es keine situation gibt. tanken gibts in utah nicht und burke-hayward im backcourt sowie favors-kanter im frontcourt entwickeln sich null komma nix! wo soll das hinführen? in dieser season sollen die weichen für die zukunft gestellt werden, in der man sieht, mit welchen 3 spielern man den weg in die nächsten jahre gehen kann. dieses stagnieren bringt aber nix weil man kaum mit pick #5 oder noch höher einen jabari parker kriegen wird, der vom potential her genau das fehlende puzzlerstück im grundgerüst wäre. dieses planlose spielen unter corbin nervt auch nur noch und dieser blowout loss gegen die bucks ist wirklich die krönung unter diesem losercoach. mal abgesehen davon das rj oft die meisten minuten im spiel sieht, obwohl der schon vor wochen gesagt hat, dass er nächstes jahr bei nen contender spielen möchte und deswegen zu 100% nicht verlängern wird, versteh ich einfach nicht, wie man an dem trainer festhalten kann. über die knicks kann man auch nur noch lachen. ich bin ja schadenfroh das die nuggets oder magic deren pick bekommen werden, obwohl mir melo doch etwas leid tut. btw lbj: NBA Guru @NBAGuru 4 Min.LeBron final numbers: 61 Pts, 22-33 FG, 8-10 3PT, 9-12 FT, 7 Reb, 5 Ast /e: oder doch thumbs down, da er ja ein spieler von sbg celtics ist bearbeitet 4. März 2014 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Ganz so seh ich es ja nicht. Immerhin weden die Top 3 Picks ja verlost. Aber im Grunde hast schon recht, Utah ist fast schon zu gut dieses Jahr. Aber mal schaun ob sich der Jahrgang wirklich als so exzellent herausstellt. Vielleicht wird da momentan wegen dem ganzen Wiggins/Parker/Embiid Hype eh ein wenig übertrieben. Gibt ja das Jahr darauf ja auch wieder einen Draft, wo möglicherweise sogar welche von den schon für heuer hoch gehandelten Spielern dabei sein werden. Utah wird den Weg eh sicher weitergehen, auch mit einem Lottery Pick wäre das Team im starken Westen wohl auch die nächsten Jahren noch nicht bereit für die Playoffs. So ein Rebuild dauert halt. LeBron ganz stark. Hab das Spiel nicht gesehen, wundert mich aber, dass er überhaupt auf so viele Punkte geht. Naja vlt war er ja motiviert wegen Melos 62 Punkte. bearbeitet 4. März 2014 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2014 die folgenden zeilen kannst schon für nächstes jahr abspeichern: wenn die jazz mit nen neuen coach in die nächste season gehen, wird man trotz starker wc die playoffs erreichen. $24m freier cap bedeutet einen fetten vertrag für hayward oder einen anderen soliden spieler, plus 2-4 gscheite vets. gespickt mit nem starken burks, der, falls hayward bleibt, für mich 6th man of the year werden könnte, müsste platz 8 durchaus machbar sein. wie gesagt: falls ein neuer coach kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Nicht schon ein bisschen zu optimistisch? Schau mal wo New Orleans steht momentan. Trotz eines großartigen AD und dem Holiday-Trade sind die noch immer nicht da wo sie wieder hinwollen. Würde mich wundern, wenn die Jazz nächstes Jahr weiter sein sollten als die Pelicans dieses Jahr. Und die Konkurrenz ist halt auch wirklich heftig. bearbeitet 4. März 2014 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Nicht schon ein bisschen zu optimistisch? Schau mal wo New Orleans steht momentan. Trotz eines großartigen AD und dem Holiday-Trade sind die noch immer nicht da wo sie wieder hinwollen. Würde mich wundern, wenn die Jazz nächstes Jahr weiter sein sollten als die Pelicans dieses Jahr. Und die Konkurrenz ist halt auch wirklich heftig. es ist ja nicht so das in slc ein kompletter rebuild wie in philly (oder wie damals fast in nola) stattfindet. mit favors, kanter und hayward hätte man ja schon den kern gefunden der immerhin schon seit 3 jahren zusammenspielt. mit burke nen talentierten pg der primär auf die assists gehen wird und mit burks neben hayward den highscorer. die pelicans kann ich nicht einschätzen weil mich diese franchise genau nüsse interessiert. aber vom gefüge her und das team im gesamten würde ich die jazz schon stärker einschätzen. auch noch viel mehr, wenn man nächstes jahr gescheite vets nach utah holt. vielleicht wären ja die playoffs wirklich etwas zu optimistisch, aber mit den suns hat dieses jahr zum beispiel auch keiner gerechnet. auf jeden fall vor den pelicans sollte man schon landen können. bearbeitet 4. März 2014 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts