Recommended Posts

es triple del chacho!

Der Hawes-Clark Trade und Granger für Turner ist echt verrückt... Hab schon mal meine Meinung zu den Tank-Teams kundgetan und die 76ers schießen da jetzt echt den Vogel ab. Ich finds hochgradig lächerlich, die wollen heuer ganz offensichtlich eh nicht mehr gewinnen also könnte man sich das Spielen auch gleich sparen. Wäre dann sinnvoller für alle Beteiligten. Ich bin gespannt wie die das nächstes Jahr mit ca 10 Draftpicks anstellen wollen.

ich nehm an, dass beim draft der ein oder andere 2nd rounder für future picks getradet wird. die hawes und turner trades sind nicht ganz unverständlich. bei beiden laufen die verträge aus, keiner davon wäre verlängert worden. es hätte weder dem team noch den spielern was gebracht, wenn sie diese saison in philly fertig gespielt hätten.

in 2-3 jahren könnte philly das nächste okc werden. mcw, einer aus wiggins/parker/embiid/randle, noel, pelicans pick plus genug cap room für den ein oder anderen free agent. so ein team hat ungleich mehr potential als eines, bei dem turner (einer der uneffizientesten spieler der gesamten liga) die erste scoring option ist. man geht halt risiko ein, um ein starkes team für die zukunft zusammenzustellen anstatt ohne risiko für weitere 10+ jahre im unteren mittelmaß festzustecken.

hätten sie holiday, iggy, turner und hawes behalten, wären sie wohl im allerbesten fall eine kopie der hawks der letzten jahre geworden. ein jährlicher 5th oder 6th seed und immer raus in der ersten runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Werd mir heute denk ich mal die Sixers geben. Die Mavs sind ja ein offensives Powerhouse. Könnt ganz lustig werden. :popcorn2:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wie können mir die sixers so etwas antun und turner einfach zu einer franchise traden wo er nur noch sixth man sein wird? fantasytechnisch ein ganz schlechter deal, realistisch betrachtet aber der perfekte spieler für die pacers.

ich nehm an, dass beim draft der ein oder andere 2nd rounder für future picks getradet wird. die hawes und turner trades sind nicht ganz unverständlich. bei beiden laufen die verträge aus, keiner davon wäre verlängert worden. es hätte weder dem team noch den spielern was gebracht, wenn sie diese saison in philly fertig gespielt hätten.

in 2-3 jahren könnte philly das nächste okc werden. mcw, einer aus wiggins/parker/embiid/randle, noel, pelicans pick plus genug cap room für den ein oder anderen free agent. so ein team hat ungleich mehr potential als eines, bei dem turner (einer der uneffizientesten spieler der gesamten liga) die erste scoring option ist. man geht halt risiko ein, um ein starkes team für die zukunft zusammenzustellen anstatt ohne risiko für weitere 10+ jahre im unteren mittelmaß festzustecken.

hätten sie holiday, iggy, turner und hawes behalten, wären sie wohl im allerbesten fall eine kopie der hawks der letzten jahre geworden. ein jährlicher 5th oder 6th seed und immer raus in der ersten runde.

genau so siehts aus. wenn man jetzt schon einen blick auf die nächstjährige starting five machen würde, könnten sie vielleicht wirklich die thunder der zukunft werden:

carter-williams

lottery pick #6-#11 / fa

lottery pick #1-#5 / fa

young

noel

cap space wäre ja auch genug vorhanden und in zwei oder drei jahren könnten sie schon um den 4th-6th seed im osten mitspielen. natürlich vorausgesetzt man draftet DEN spieler. dass parker und/oder wiggins die neuen durants werden bezweifel ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schon lustig, wenn Sam Hinkie davon redet, dass er sauer ist "wenn die Sixers hinten sind, wie gerade jetzt". :lol:

Aber ja interessantes Interview, der weiß schon was er macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Unverständlich ist es für mich auch nicht, was die 76ers da machen. Unsportlich schon eher. Mich ärgerts nur, dass so etwas durch die geltenden Rahmenbedingungen der NBA möglich gemacht wird und dass es einige Teams wie jetzt die 76ers derart extrem praktizieren, dass dabei ein derzeit völlig wertloses und überflüssiges Jobber-Team herauskommt, das ganz offensichtlich gar nicht mehr spielt um zu gewinnen. Die 76ers hätten denk ich auch John Koncak oder Franz Vranitzky im Trade gegen Turner akzeptiert, solange der 1-Jahres-Vertrag passt und zumindest ein 2nd-Rounder dabei ist. Und da hört sichs dann irgendwann auf. Worauf sollen die neuen OKC bitte aufgebaut werden? Auf einem Rookie, der erst gedraftet werden muss? Auf einem Noel, der noch keine einzige Minute gespielt hat? Ich hoffe wirklich, dass Philly mit dieser Strategie ordentlich aufs Maul fliegt. Bin gespannt ob sie sich heuer noch ein paar neue Negativrekorde abholen. +40 im ersten Viertel kassieren ist schonmal ein vielversprechender Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Schon lustig, wenn Sam Hinkie davon redet, dass er sauer ist "wenn die Sixers hinten sind, wie gerade jetzt". :lol:

Aber ja interessantes Interview, der weiß schon was er macht.

mir taugt sein permanenter verschmitzter grinser. als ob er dauernd irgendwelche pranks im schilde führt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Worauf sollen die neuen OKC bitte aufgebaut werden? Auf einem Rookie, der erst gedraftet werden muss? Auf einem Noel, der noch keine einzige Minute gespielt hat?

durant: 2nd pick 2007

westbrook: 4th pick 2008

ibaka: 24th pick 2008

harden: 3rd pick 2009

ihre ganzen wichtigen spieler haben sie sich innerhalb von 3 jahren über den draft geholt, während spieler wie ray allen oder rashard lewis weggetradet wurden, ich seh da schon analogien :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg, wie kann vucevic diesen layup zum win nicht machen? double ot in orlando 8)

oladipo > knicks... mit 30/14/9 ist er noch auch nur um ein rebound am triple-double vorbeigeschrammt.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elite tanking was die jazz heute aufführten: mit +9 ins letzte quarter und mit -8 verloren.

aber komisch was wieder corbin aufführte... wie kann man gobert, garrett und evans in der heißen phase aufs feld schicken? nach u.a. 2 shot clock violations in folge kam endlich das umdenken, wobei lillard einfach zu heiß lief. ohne favors rennt in der defense nichts und man steht nun bei 0-8 ohne ihm. :eek:

aber die stats passen:

burke 21/7/6

hayward 17/7/7

kanter 25/4/10

rubio und love können morgen nach slc kommen. :klatschgrin:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

rubio und love können morgen nach slc kommen. :klatschgrin:

Love <3

Schaut gerade jemand LAC gegen OKC? Grandiose Offensivschlacht bis jetzt!

...und ich hasse diesen nervigen Buschmann so sehr.

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

perkins fällt 4-6 wochen für die thunder aus und gestern habens auch noch zuhause gegen die cavs verloren. das war nun ihre 3 heimniederlage in folge, was schon seit der tanksaison 2009 nicht mehr der fall war.

apropos tanken: was mich viel mehr als tanken nervt sind die momentanen buyouts die alle stattfinden. big baby, granger, butler, fridette, artest, udrih und nun soll auch noch ben gordon mit den bobcats kurz davor stehen. meiner meinung nach ist das viel mehr wettbewerbsverzerrung wenn solche spieler wie butler und davis gleich bei nen contender unterschreiben. granger soll ja auch demnächst bei den clippers, spurs, heat usw. landen und bei b. gordon kann man das gleiche erwarten.

:eek: wurde felton wegen seiner festnahme nicht von den knicks gewaived? auf jeden fall soll er heute in miami beginnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten