Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) rising stars schau ich eigentlich immer. flottes spielchen und zum teil siehst schönere dunks als im contest am tag danach. gerade im vorjahr war das rising stars spiel das highlight des ganzen wochenendes. wobei da auch 2 außergewöhnliche draft classes involviert waren. bearbeitet 14. Februar 2014 von Bane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2014 dunk-contest usw. werd ich mir auch geben, das all-star game nur vielleicht, da ich es nun in 5 jahren noch nie geschafft habe es ganz anzusehen. ich hab spätestens zur halfime abgedreht da es zu langweilig war. ps: ross wird ganz klar dunKing werden. curry 3ptm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Februar 2014 Tippe auf McLemore, weil den hab ich noch nie dunken gesehen. Obwohl Lillard hat ja auch erst 8 Mal gedunkt diese Saison. Rising Stars hab ich mir jetzt nebenbei doch noch angeschaut. Das Duell Waiters vs. Hardaway Jr. war ganz lässig, der Rest aber wie immer komplett uninteressant. Ich finds halt lässig, dass die Stars alle zusammen sind. Um das Spiel gehts mir nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2014 Wo sieht man heute das All-Star Game? ESPN?? Danke schonmal :-)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Februar 2014 Meinst ESPN America? Das gibts leider nicht mehr. Sport 1 US der "Nachfolger" überträgt heute Nacht das Saturday Night Event ab 02:30 und morgen das All-Star Game ab 02:00 live mit deutschem Kommentar. Alternativ auf Englisch sieht man es natürlich auch über den NBA League Pass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Meinst ESPN America? Das gibts leider nicht mehr. Sport 1 US der "Nachfolger" überträgt heute Nacht das Saturday Night Event ab 02:30 und morgen das All-Star Game ab 02:00 live mit deutschem Kommentar. Alternativ auf Englisch sieht man es natürlich auch über den NBA League Pass. Vielen Dank, das mit ESPN America wusste ich noch gar nicht, schade! Dann werd ich wohl munter bleiben :-) bearbeitet 15. Februar 2014 von semmerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) bearbeitet 16. Februar 2014 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2014 bosh rockt ja ordentlich von der mittellinie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2014 2 mal first try Von der Mittellinie viel besser als vom 3er ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) jop, die skill challenge find ich eigentlich am besten. mcw und oladipo als duo schön anzusehen. bin gespannt was jetzt burke macht. burke ist ja mit lillard im team burke mit 2 ft misses und die zwei trotzdem mit bestzeit... was athletik alles ausmacht 0.1 sec. entscheiden für lillard und burke - athletik eben... bearbeitet 16. Februar 2014 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2014 Mit dem 3er Finale hat wohl niemand gerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2014 voll ... belli nur im finale weil er 7 von 9 moneyballs versenkt hat. aber beal jetzt mit 6 in a row zum tie im finale belli jetzt mit 24 - das sollte reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2014 belli extrem starken letzten run, 24 punkte ist schon eine marke!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) belli hat nur wegen den moneyballs gewonnen. ich glaub im zweiten finale hat er auch wieder 8 versenkt. da es bis jetzt nur überraschungen gab, könnte mclemore wirklich den dunk-contest gewinnen bearbeitet 16. Februar 2014 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) haha da hast recht, ohne moneyballs wär er ja niemals ins finale gekommen..Wieso ist Griffin da nicht dabei eigentlich? Power Dunks nicht gefragt? Wobei Drehungen usw kriegt der wohl eher nicht so gut hin wie beispielsweise George ^^ bearbeitet 16. Februar 2014 von semmerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts