La-Guarda Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2013 Ein Freund von mir hat über eine Agentur noch Karten für das Match AUT-IRL gekauft.Dementsprechend hat er auch löhnen müssen für die Karten....Sektor A, Mittelrang E, EUR 93,--4 Karten hat er noch über..Ich hab die Rechnung gesehen, und er hat selbst pro Karte 93,-- bezahlt. Wems das wert is kann sich ja melden und ich stell den Kontakt her.Gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Ich hab die Rechnung gesehen, und er hat selbst pro Karte 93,-- bezahlt. Wems das wert is kann sich ja melden und ich stell den Kontakt her. Wo hat dein Freund die Kartzen gekauft? Beim ÖFB wohl nicht, dort wat der Preis für Sektor E 1./2. Rang 50 pro Ticket. Da kommen dann zwar noch gebühren dazu, aber die machen sicher nicht 43 pro Ticket aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 Nein vom ÖFB direkt hat er sie nicht, da sie bereits ausverkauft waren.. Is sein Einkaufspreis.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 Hätte noch 4 Vollpreis Tickets im Sektor C3 zum Selbskostenpreis von 30 Euro pro Ticket abzugeben (inkl. Gebühren und Versand). Sind alle nebeneinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 Hätte noch 4 Vollpreis Tickets im Sektor C3 zum Selbskostenpreis von 30 Euro pro Ticket abzugeben (inkl. Gebühren und Versand). Sind alle nebeneinander.Mir reservieren bitte! Melde mich demnächst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 Mir reservieren bitte! Melde mich demnächst! schick mir eine PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 schick mir eine PN. solltest eine haben! schreib dir aber noch eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 Hätte noch 4 Vollpreis Tickets im Sektor C3 zum Selbskostenpreis von 30 Euro pro Ticket abzugeben (inkl. Gebühren und Versand). Sind alle nebeneinander. Sind immer noch zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Sind immer noch zu haben Karten noch zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 Karten noch zu haben? ja, sind noch zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 ja, sind noch zu haben. Mein Freund hat schon Karten, danke trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 2 Karten bräuchte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 wenn du sie von einem altacher kaufen möchtest ;-) schick mir eine PN wenn das interesse konkret ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 3. September 2013 gibts jez noch karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 Hab noch eine Karte für Sektor C, 3. Rang zum Originalpreis abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts