Recommended Posts

Danke Neven!

Ja habe ich.

Frankfurts Gegner hatten eine etwas andere Qualität bisher - nämlich so gut wie keine.

Sag ja nicht, dass Frankfurt fix weiter ist, aber sie sind mit sicherheit nicht so Chancenlos, wie du das gerade darstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Gefahr ist, dass Zenit einer der wenigen Gegner ist, gegen die man das Spiel machen muss und dass das jetzt nicht die Paradedisziplin vom BVB ist, ist hinlänglich bekannt.

Das glaub ich gar nicht. Zenit ist sehr selbstbewusst und überschätzt sich wohl auch selbst. In der Gruppenohase hatten sie über 60 Prozent Ballbesitz. Taktisch sind sie außerdem sehr bieder und leben hauptsächlich von den indivuduellen Qualitäten der Einzelspieler. Neben OM sicher der schwächste Gegner in den letzten beiden Jahren. Möchte daher nicht erleben was los sein wird, sollte der BVB ausscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Also wenn die Austria über Zenit drüberfährt, dann sollte es für Dortmund auch kein Problem sein gegen die weiterzukommen. Ich bin froh, dass es kein Hammerlos wie Man City wurde. Die Gruppenphase war schon wieder sehr nervenaufreibend und die richtig attraktiven Gegner kommen schon noch früh genug.

Dortmund wird über Zenit drüberfahren und Bayern kommt auch ohne größere Probleme weiter,Schalke gebe ich 0% und Leverkusen 20% aufs weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Fein, dass du dir da vorm Transferfenster so sicher bist ;)

Sollte Arsenal z.B. einen Suarez (passiert ja eh ned, falls ein LFC-Fan mitlest) holen, sind die Bayern aber sicher nicht mehr Favorit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Fein, dass du dir da vorm Transferfenster so sicher bist ;)

Sollte Arsenal z.B. einen Suarez (passiert ja eh ned, falls ein LFC-Fan mitlest) holen, sind die Bayern aber sicher nicht mehr Favorit :)

Messi und Ronaldo solltens dann aber auch noch kaufen. Die Bayern werden da drüberfahren.

Leverkusen geb ich auch gute Chancen, ausscheiden werden nur Schalke und Frankfurt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Messi und Ronaldo solltens dann aber auch noch kaufen. Die Bayern werden da drüberfahren.

Verstärkungen im Winter sind also unrealistisch? Und Suarez war ja nicht aus der Luft gegriffen.. Aber hauptsache posten. Schau lieber, dass ihr mal über Neustadt drüber fahrts :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Verstärkungen im Winter sind also unrealistisch? Und Suarez war ja nicht aus der Luft gegriffen.. Aber hauptsache posten. Schau lieber, dass ihr mal über Neustadt drüber fahrts :winke:

Arsenal kann ja eh kaufen wen sie wollen. Trotzdem werden sie von den Bayern eine ordentliche Packung bekommen.

Wo du heraus lest, dass keine neuen Spieler kommen, ist mir ein Rätsel. Die werdets sowieso brauchen. Sonst bleibt Arsenal weiter das fünfte Rad in der PL und in der CL ein braver Achtelfinale Klub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arsenal kann ja eh kaufen wen sie wollen. Trotzdem werden sie von den Bayern eine ordentliche Packung bekommen.

Wo du heraus lest, dass keine neuen Spieler kommen, ist mir ein Rätsel. Die werdets sowieso brauchen. Sonst bleibt Arsenal weiter das fünfte Rad in der PL und in der CL ein braver Achtelfinale Klub.

so eine Packung wie letzte Saison?

und wenn du den aktuellen Tabellenführer als fünftes Rad der PL zu bezeichnen... naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

so eine Packung wie letzte Saison?

und wenn du den aktuellen Tabellenführer als fünftes Rad der PL zu bezeichnen... naja

Hab mich an die letzten Jahre orientiert. Ich bleib dabei, egal wen Arsenal kauft, Bayern wird da weiterkommen. Hoffen tu ich logischerweise auf ein Bayern Aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Danke Neven!

Heute endlich wieder Championsleague. :)

Für Leverkusen sind das im Moment wirklich die Wochen der Wahrheit. Im DFB-Pokal gegen Lautern rausgeflogen, in der Liga den Abstand auf Platz 3 nahezu verspielt und heute das Spiel gegen PSG. Und ehrlich gesagt rechne ich hier auch mit einem Ausscheiden. Auch wenn PSG das von Bayer titulierte "Traumlos" ist, sehe ich das Gefahrenpotential hoch, dass es sich zum "Albtraumlos" entwickelt.

Hab auf jeden Fall eine Kombi Bayern+PSG+Real gespielt. Q 6,1 klingt nicht so schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag