Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2013 Zilina, Rosenborg, Famagusta, Aalborg und Hapoel sehe ich da durchaus gefährdet. gefle hat mit 2-6-5 halt auch keinen sonderlich guten saisonstart erwischt, aber gut, wer gegen dila gori ausscheidet.... steaua und fenerbahce dürfen sich aber trotzdem gerne verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Famagusta hat halt seit dem CL-wunder damals nie mehr überzeugt. ausgeschieden gegen Dila Gori, Petrovac und Rabotnicki Skopje. ich denke, chancenlos wären die Schweden nicht. (ist es schlimm, wenn man das auswendig ohne nachschauen weiß?) bearbeitet 24. Juni 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2013 Wirklich ein toller Tag für die ungarischen Mannschaften, da wird der Rückfall auch heuer weitergehen würde mich auch wundern, dass da was geht, aber so kann man zumindest überraschen, was natürlich wenig über die miserable auslosung hinwegtröstet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 24. Juni 2013 Zilina, Rosenborg, Famagusta, Aalborg und Hapoel sehe ich da durchaus gefährdet. Also Hapoel und Aalborg denke ich werden mit dem Heimspiel als zweites schon weiterkommen. Bei Famagusta und Zillina denke ich auch das es eng werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2013 Famagusta hat halt seit dem CL-wunder damals nie mehr überzeugt. ausgeschieden gegen Dila Gori, Petrovac und Rabotnicki Skopje. ich denke, chancenlos wären die Schweden nicht. (ist es schlimm, wenn man das auswendig ohne nachschauen weiß?) finde ja, denn bei einigen, die du weiter oben als gefährdet sieht, kenn ich nicht mal die gegner und wie famagusta gespielt hat war mir die letzten jahre auch eher egal, war imemr nur froh, dass sie ausgeschieden isnd und keine punkte für die setzung gebracht haben, aber gegen wen hätte ich nicht mehr gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2013 Famagusta hat halt seit dem CL-wunder damals nie mehr überzeugt. ausgeschieden gegen Dila Gori, Petrovac und Rabotnicki Skopje. ich denke, chancenlos wären die Schweden nicht. (ist es schlimm, wenn man das auswendig ohne nachschauen weiß?) definitiv JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2013 ganz vergessen: Anorthosis muss ja drei geisterspiele austragen. das erhöht die chancen auf ein ausscheiden natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Senica wär schon ein interessantes Los gewesen, vor allem wenn man bedenkt dass Sturm morgen ein Testspiel gegen eben die hat. bearbeitet 24. Juni 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts