derp ?? Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 laola1.tv überträgt das Testspiel gegen FK Terek Grozny in Neustift live: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/freundschaftsspiel/fk-terek-grozny-fc-wacker-innsbruck/video/0-1087-123623.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Es ist zwar in Fulpmes, aber dennoch interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Ah okay. Hier steht Neustift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Ah okay. Hier steht Neustift. komisch, weil die TT von Fulpmes schreibt. Ich habe einmal nachgefragt, schauen wir was als Antwort kommt. EDIT: ist wirklich in Neustift. bearbeitet 22. Juni 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Nacher kannt i Brennermaut ah no zahlen weil de Deppen seit 2 Wochen nit fähig sein die Brennerbundesstraße frei zu räumen. Oder nit wollen...? Kann man ja schön kassieren im Sommer von den ganzen Urlaubern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Das Testspiel gegen Terek Grozny endet 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Das war vielleicht ein fades Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 Fährt heute jemand nach Going? Ich bin leider nicht fit genug um mich so lange in Auto zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 http://shakhtar.com/en/matches/live/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 2-0 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 Gegen den ukrainischen Meister. Passt, des nemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 Kurze meine Eindrücke vom heutigen Spiel: Positiv: Vucur, der schon sehr routiniert wirkt und eine extreme Ruhe ausstrahlt. Ausserdem sehr stark in der Spieleröffnung. Negativ: Schober. Lies einige Male den Ball zentral abprallen und wirkte nicht immer sicher. Ausserdem geht das 2:0 auf seine Kappe, wo er bei einem Abstoss Milosevic anspielt, obwohl dieser bereits einen Gegenspieler hatte. Milosevic: Sehr, sehr unauffällig! Konnte keine Akzente setzen und wirkte oftmals unmotiviert. Zeigte meiner Meinung nach keine Leidenschaft, keine kreativen Ideen und bot sich auch selten seinen Mitspielern an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 Kurze meine Eindrücke vom heutigen Spiel: Positiv: Vucur, der schon sehr routiniert wirkt und eine extreme Ruhe ausstrahlt. Ausserdem sehr stark in der Spieleröffnung. Negativ: Schober. Lies einige Male den Ball zentral abprallen und wirkte nicht immer sicher. Ausserdem geht das 2:0 auf seine Kappe, wo er bei einem Abstoss Milosevic anspielt, obwohl dieser bereits einen Gegenspieler hatte. Milosevic: Sehr, sehr unauffällig! Konnte keine Akzente setzen und wirkte oftmals unmotiviert. Zeigte meiner Meinung nach keine Leidenschaft, keine kreativen Ideen und bot sich auch selten seinen Mitspielern an. einen iv, der sich im spielaufbau beteiligt hatten wir eh schon lange nötig. das mit schober seh ich nicht so tragisch, dem wird auch viel spielpraxis fehlen. der hat sicher noch luft nach oben. deine milosevic aussagen taugen mir dafür gar nicht, in den hätte ich schon sehr große hoffnungen gesetzt, aber noch ist ja zeit und es war ja nur ein testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2013 Noch eine kleine Info die ich noch nicht mitbekommen hatte. Am 29 Juni um 17 Uhr spielen die FC Wacker Amateure gegen die Amateure des FC Bayern in Längenfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 Ebenfalls am 29. Juni spielt die Kampfmannschaft in Jenbach gegen KF Skënderbeu Korça. http://www.geomix.at/verein/sk-jenbach/news/championslegue-feeling-im-jenbacher-stadion-135322 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts