Jump to content
derp

Vorbereitung 2013/14

32 posts in this topic

Recommended Posts

Ah okay. Hier steht Neustift.

komisch, weil die TT von Fulpmes schreibt. Ich habe einmal nachgefragt, schauen wir was als Antwort kommt.

EDIT: ist wirklich in Neustift.

Edited by AlexR

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nacher kannt i Brennermaut ah no zahlen weil de Deppen seit 2 Wochen nit fähig sein die Brennerbundesstraße frei zu räumen. Oder nit wollen...? Kann man ja schön kassieren im Sommer von den ganzen Urlaubern...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurze meine Eindrücke vom heutigen Spiel:

Positiv:

Vucur, der schon sehr routiniert wirkt und eine extreme Ruhe ausstrahlt. Ausserdem sehr stark in der Spieleröffnung.

Negativ:

Schober. Lies einige Male den Ball zentral abprallen und wirkte nicht immer sicher. Ausserdem geht das 2:0 auf seine Kappe, wo er bei einem Abstoss Milosevic anspielt, obwohl dieser bereits einen Gegenspieler hatte.

Milosevic:

Sehr, sehr unauffällig! Konnte keine Akzente setzen und wirkte oftmals unmotiviert. Zeigte meiner Meinung nach keine Leidenschaft, keine kreativen Ideen und bot sich auch selten seinen Mitspielern an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurze meine Eindrücke vom heutigen Spiel:

Positiv:

Vucur, der schon sehr routiniert wirkt und eine extreme Ruhe ausstrahlt. Ausserdem sehr stark in der Spieleröffnung.

Negativ:

Schober. Lies einige Male den Ball zentral abprallen und wirkte nicht immer sicher. Ausserdem geht das 2:0 auf seine Kappe, wo er bei einem Abstoss Milosevic anspielt, obwohl dieser bereits einen Gegenspieler hatte.

Milosevic:

Sehr, sehr unauffällig! Konnte keine Akzente setzen und wirkte oftmals unmotiviert. Zeigte meiner Meinung nach keine Leidenschaft, keine kreativen Ideen und bot sich auch selten seinen Mitspielern an.

einen iv, der sich im spielaufbau beteiligt hatten wir eh schon lange nötig.

das mit schober seh ich nicht so tragisch, dem wird auch viel spielpraxis fehlen. der hat sicher noch luft nach oben.

deine milosevic aussagen taugen mir dafür gar nicht, in den hätte ich schon sehr große hoffnungen gesetzt, aber noch ist ja zeit und es war ja nur ein testspiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch eine kleine Info die ich noch nicht mitbekommen hatte.

Am 29 Juni um 17 Uhr spielen die FC Wacker Amateure gegen die Amateure des FC Bayern in Längenfeld.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...