Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 4. Juli 2013 ja, und zwar die tatsache, dass die rasensaison nur vier wochen dauert Wäre die Junioren-Wimbledonsiegerin und Finalistin von 2012 sonst an #1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Juli 2013 Stimmt schon. Aber ist halt ein Unterschied, ob man Williams in Finale besiegt oder in Runde 3. Lisicki wäre mit Sicherheit eine der am schlechtesten platzierten Damen die in den letzten 10 Jahren ein GS gewonnen hat. Zählt Kim Clijsters? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Juli 2013 Bine :clap: Jetzt "nur" noch ausservieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2013 klassisch verxaverlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Juli 2013 Wäre die Junioren-Wimbledonsiegerin und Finalistin von 2012 sonst an #1? KOMM JETZT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juli 2013 so, ich bin mal so frech und sag, dass es das war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. Juli 2013 mah, jetzt bin ich gespannt, ob sie ihr aufschlagspiel durchbringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. Juli 2013 so, ich bin mal so frech und sag, dass es das war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juli 2013 verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Juli 2013 5:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Juli 2013 so, ich bin mal so frech und sag, dass es das war Danke, OoK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juli 2013 Danke, OoK. war volle absicht, damit des spiel noch ein bissl geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Juli 2013 Die Siegerin dieser Partie gewinnt heuer das Turnier!Bartoli wird fertig gemacht - Da bin ich mir ziemlich sicher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juli 2013 bist deppert, binchen mit fast 60 winner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2013 Die Siegerin dieser Partie gewinnt heuer das Turnier! Bartoli wird fertig gemacht - Da bin ich mir ziemlich sicher ... Glaube ich nicht Mah, wie kann man den versemmeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts