Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juli 2013 Melzer serviert von der hinteren Seite (von der Kameraposition aus gesehen) besser und hat keinerlei Probleme bei seinen Aufschlagsspielen. Hat er auf dieser Seite Rückenwind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Juli 2013 Nach dem Spiel ist übrigens das Spiel von Bartoli auf Court 12, und danach spielt Melzer sein Doppel ebenso hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Juli 2013 wie viel würd egtl die partie kosten, wenn man zuschauen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. Juli 2013 Erster Satz, Sehr brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Juli 2013 wie viel würd egtl die partie kosten, wenn man zuschauen will? Du meinst vor Ort? Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juli 2013 Turniersieg Melzer @201. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Du meinst vor Ort? Link danke, der finaltag kostet 130 pfund? schockt mich nicht wirklich. so ganz durchblicken tu ich jedenfalls net also um die melzer partien heute zu sehen muss ich 20 pfund hinlegen? bearbeitet 1. Juli 2013 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2013 wenn der melzer jetzt nach dem sieg auch locker das viertelfinale gewinnt, wieviele plätze gewinnt er in der weltrangliste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. Juli 2013 oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Juli 2013 schad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2013 5 breakbälle tun weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) wenn der melzer jetzt nach dem sieg auch locker das viertelfinale gewinnt, wieviele plätze gewinnt er in der weltrangliste? edit: Im Vergleich zum Turnierbeginn wohl 17-18 Plätze, wodurch er unter den Top 20 wäre bearbeitet 1. Juli 2013 von sdio2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2013 5 breakbälle tun weh sehr weh sogar. hoffentlich sind das dann nicht die punkte die man nach dem spiel nachweint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Das Stöhnen des Polen ist unerträglich. bearbeitet 1. Juli 2013 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts