23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

so stark war spechtl ehrlich gesagt auch nicht wie jetzt alle tun .. das 2:1 war sehr sehr glücklich von ihm und das 8:2 war dann irgendwas .. hab mir in der 50 die rote abgeholt und dann sehr offensiv gestellt so kommt dann halt so ein ergebnis zustande .. aufpassen sollten die zukünftigen gegner halt mit der abwehr kommen ziemlich viele L1+Dreieck pässe :)

"Auslosung"

was willst ma sagen ? das i ned glost hab? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

du hättest ned mal patrax bogen also is eh wuascht .. oder willst beim nächsten mal a eigene gruppe? :=

Woher willst das wissen? Patrax hätt ich mit 3:0 weggschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Manu, gehts evtl eine viertel/halbe Stunde früher? Würd dann gern die Auslosung für den Cup anschauen.

Gegenfrage, haettest vl sogar schon am nachmittag zeit, 17 uhr zb?

ich bin um 19.00 schon fussball spielen.. hat sich grad spontan ergeben. spiel ma entweder um 17 uhr herum, oder erst morgen? Seh grad, dass von den anderen eh auch noch keiner gespielt hat, also mach ma uns keinen stress ^^

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Gegenfrage, haettest vl sogar schon am nachmittag zeit, 17 uhr zb?

ich bin um 19.00 schon fussball spielen.. hat sich grad spontan ergeben. spiel ma entweder um 17 uhr herum, oder erst morgen? Seh grad, dass von den anderen eh auch noch keiner gespielt hat, also mach ma uns keinen stress ^^

Hätte ich. Also steht 17;00Uhr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag