Teamnews


Recommended Posts

Fußballgott

Sehr schade, aber irgendwann musste dieser Moment kommen! Ein Urgestein und ein Kämpfer, der alles für den Verein gegeben hat. Das neue Stadion sollte nach ihm benannt werden - oder bis dahin zumindest eine Tribüne oder eine Skulptur enthüllt werden. Alles Andere wäre unter Wert.

Ich hoffe nur man bessert am Transfermarkt noch mit mindestens zwei Neuen nach - jetzt fällt er damit auch als mögliche Alternative als RV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Man sieht schon das du kein freund vom Harry bist! MIt deiner Aussage disqualifizierst du dich selber. :)

Also komm, von Wäldern bin ich sonst einen besseren Humor gewohnt.

Ich besitze zwei Harry-Trikots, aber nicht wegen seinem Torriecher. ;)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also komm, von Wäldern bin ich sonst einen besseren Humor gewohnt.

Ich besitze zwei Harry-Trikots, aber nicht wegen seinem Torriecher. ;)

Ok dann entschuldige ich mich, bin noch nicht so lange im Forum, ich freu mich einfach das Harry zu uns kommt. Übrigens im Altachforum wird Harry als Geldgeiler Spieler genannt und das finde ich überhaupt nicht in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ok dann entschuldige ich mich, bin noch nicht so lange im Forum, ich freu mich einfach das Harry zu uns kommt. Übrigens im Altachforum wird Harry als Geldgeiler Spieler genannt und das finde ich überhaupt nicht in Ordnung!

Wäre er das, dann würde er ja in Altach anheuern, wo das Geld keine Rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.