Antihero1 1914 Geschrieben 22. Juni 2013 ...... kann das bestätigen! @Antihero1 woher weisst du es? Manche Quellen sollte man nicht verraten......:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2013 demnach spielt er heute nicht mehr beim Testspiel oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 22. Juni 2013 offiziell ist es erst wenn es offiziell ist!! meine information kommt aus erster hand was aber schlussendlich wirklich passiert wissen wir nicht! (siehe Kampel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2013 Sehr schade, aber irgendwann musste dieser Moment kommen! Ein Urgestein und ein Kämpfer, der alles für den Verein gegeben hat. Das neue Stadion sollte nach ihm benannt werden - oder bis dahin zumindest eine Tribüne oder eine Skulptur enthüllt werden. Alles Andere wäre unter Wert. Ich hoffe nur man bessert am Transfermarkt noch mit mindestens zwei Neuen nach - jetzt fällt er damit auch als mögliche Alternative als RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 22. Juni 2013 Unsere neuen Spieler: Abu Bakarr Kargbo, Mario Bolter, Wal Fall, Jailson "Schoko" Severiano Alves, Marcel Schreter, Christopher Knett, Emanuel Sakic, Dominic Pürcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 22. Juni 2013 Nach nochmaliger Nachfrage ist das mit Harry fix. Er wollte nochmals was anderes machen zudem wurde ihm ein Job angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alberschwende13 Anfänger Geschrieben 22. Juni 2013 Nach nochmaliger Nachfrage ist das mit Harry fix. Er wollte nochmals was anderes machen zudem wurde ihm ein Job angeboten. Und was hältst du davon bzw wie könnten wir Harry in Errinerung (Tribünennamen oder so) behalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2013 Wir könnten für jedes Tor, das er je erzielt hat, ein Stadiontor nach ihm benennen. Müsste sich ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alberschwende13 Anfänger Geschrieben 22. Juni 2013 Wir könnten für jedes Tor, das er je erzielt hat, ein Stadiontor nach ihm benennen. Müsste sich ausgehen. Man sieht schon das du kein freund vom Harry bist! MIt deiner Aussage disqualifizierst du dich selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Man sieht schon das du kein freund vom Harry bist! MIt deiner Aussage disqualifizierst du dich selber. Also komm, von Wäldern bin ich sonst einen besseren Humor gewohnt. Ich besitze zwei Harry-Trikots, aber nicht wegen seinem Torriecher. bearbeitet 22. Juni 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alberschwende13 Anfänger Geschrieben 22. Juni 2013 Also komm, von Wäldern bin ich sonst einen besseren Humor gewohnt. Ich besitze zwei Harry-Trikots, aber nicht wegen seinem Torriecher. Ok dann entschuldige ich mich, bin noch nicht so lange im Forum, ich freu mich einfach das Harry zu uns kommt. Übrigens im Altachforum wird Harry als Geldgeiler Spieler genannt und das finde ich überhaupt nicht in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2013 Ok dann entschuldige ich mich, bin noch nicht so lange im Forum, ich freu mich einfach das Harry zu uns kommt. Übrigens im Altachforum wird Harry als Geldgeiler Spieler genannt und das finde ich überhaupt nicht in Ordnung!Wäre er das, dann würde er ja in Altach anheuern, wo das Geld keine Rolle spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2013 Die Austria ohne Harry irgendwie schon komisch :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2013 bin gespannt wer jetzt noch geholt wird als harry ersatz auf alle fälle muss es ein 6er sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alberschwende13 Anfänger Geschrieben 23. Juni 2013 Wie kann man Harry in errinerung behalten, ich glaube das hat er sich in Lustenau bzw Austria verdient, bitte um Vorschläge?! Mein Vorschlag wäre: Eine Tribüne nach ihn benennen oder die Nr.8 wird nicht mehr vergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts