Transfers


MarioAUT

Recommended Posts

Leistungsträger

Finde auch das der Duru bei uns bleiben soll!

Habe zwar immer über Ihn geschimft doch ich hoffe das es wieder bergauf get wenn die Verletzung total auskoriert ist!

Verstärkungen denke ich brauchen wir 2-3 und dann ist sogar der Meistertitel ein Thema wenn wir so einen fulminanten Frühling hinlegen wie letztes JAhr doch ob das noch ei´nmal der Fall ist bezweifle ich!

:support: VOEST LINZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Habe gehöhrt das wir an einem Talent des Lask Linz interesse zeigen und der auch unbedingt den Verein verlassen will!

Er soll angeblich ein offensiver Spieler sein!

Vielleicht ein 2 Vujic!

Hoffe das an dem Gerücht was dran ist! Name verrate ich euch sobald ICH Ihn wieder weiss!Habe Ihne leider gestern Versoffen!

:support: Voest Linz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Finde auch, daß Duru nicht abgegeben werden sollte-kann sowohl im Sturm als auch im Mittelfeld spielen. Und daß mit der Verletzung glaub ich ihm auch.

Einige meinen Auer sollte man verjagen, aber da bin ich mir nicht so sicher. Erstens hat er zum Schluss immer bessere Leistungen gezeigt, und außerdem hat er mir auch damals in der Kette ganz gut gefallen-grad jetzt, wo Zeller längere Zeit ausfällt, könnte das wichtig werden.

Die Aufregung um Brandl verstehe ich auch nicht ganz. Wie blöd es anfangs beim Bundesheer zugehn kann weiß jeder, und dann ist er 2 mal so unglücklich umgeknickt, daß sein Knöchl aufs Doppelte angeschwollen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

tja, mit dem auer ist es so eine sache! soll gerüchterweise ein extremer unruheherd in der mannschaft sein. weiß aber auch nichts näheres!

und was den brandl betrifft, da hab ich schon irgendwie meine zweifel ob der überhaupt bei uns spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Wie blöd es anfangs beim Bundesheer zugehn kann weiß jeder, und dann ist er 2 mal so unglücklich umgeknickt, daß sein Knöchl aufs Doppelte angeschwollen ist.

Das mit dem Bundesheer weiß ich nur zu gut. Allerdings weiß ich auch, dass jeder Schütze Arsch für die sinnlosesten Sportarten in den untersten Ligen dienstfrei erhalten haben. Nur da Herr Brandl war wahrscheinlich derart unabkömmlich....

Und das kann mir kein Mensch erzählen. Würde ja nichts sagen, wenn das Wochentangsspiele wären, oder er noch in der Grundausbildung gewesen ist. Aber jeden Samstag Dienst zu haben, und das in den letzten Wochen des Präsenzdienstes - das kann mir wirklich keiner erzählen.

Ich persönlich glaube, der wollte einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Das mit dem Bundesheer weiß ich nur zu gut. Allerdings weiß ich auch, dass jeder Schütze Arsch für die sinnlosesten Sportarten in den untersten Ligen dienstfrei erhalten haben. Nur da Herr Brandl war wahrscheinlich derart unabkömmlich....

Und das kann mir kein Mensch erzählen. Würde ja nichts sagen, wenn das Wochentangsspiele wären, oder er noch in der Grundausbildung gewesen ist. Aber jeden Samstag Dienst zu haben, und das in den letzten Wochen des Präsenzdienstes - das kann mir wirklich keiner erzählen.

Ich persönlich glaube, der wollte einfach nicht.

Also bei uns hat man so gut wie unmöglich mal frei bekommen, und schon gar nicht für Sport. Seis wies sei

Daß er nicht spielen wollte, kann mich mir einfach nicht vorstellen. Ich mein wie blöd muss ein talentierter Spieler sein, der noch in der fußballerischen Ausbildung steckt, sich freiwillig Trainingsrückstand aufzubrummen, und einen möglichen Stammplatz einem anderen schenkt. :winke:

Außerdem weiß ich nicht, ob er bei dem gewaltigen Sold eines Rekruten gern auf das nicht so schlechte Fußballergehalt verzichtet :verbot:

So blöd der "Fall Brandl" auch klingt, ich finde, dass er einfach nicht spielen wollte klingt noch blöder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So blöd der "Fall Brandl" auch klingt, ich finde, dass er einfach nicht spielen wollte klingt noch blöder.

Daß er nicht spielen wollte kann ich auch nicht so richtig glauben. Schadet sich doch nur selbst. Wird aber interessant, wie es mit ihm im Frühjahr weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Als Spieler von St. Magdalena muss ich euch leider mitteilen das bereits fleißig mit Vujic, Felkel und Simunovic verhandelt wird! Hoffe das diesmal der Vorstand früher aufsteht und nicht wieder 3-6 Spieler ziehen lässt!

Das mit Vujic soll ziemlich fix sein und einer von den anderen zweien wird sicher auch zu uns wechseln!

Hoffe das es nicht soweit kommt!

:support: VOEST LINZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Voestler20

langsam wirst wirklich unglaubwürdig!

Daß manche Spieler den Verein aufgund des Lockrufs des Geldes verlassen werden, ist mir klar. Denke aber, daß der Verein auch das Bestmögliche (insofern es die finanziellen Mittel zulassen) tun wird, um Schlüsselspieler halten zu können.

Aber jetzt schon irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen, ist doch etwas verfrüht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Daß manche Spieler den Verein aufgund des Lockrufs des Geldes verlassen werden, ist mir klar. Denke aber, daß der Verein auch das Bestmögliche (insofern es die finanziellen Mittel zulassen) tun wird, um Schlüsselspieler halten zu können.

Aber jetzt schon irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen, ist doch etwas verfrüht!

Hoffe auch das der Verein was dagegen unternimmt! Aber zu früh ist das sicher nicht denn immerhin fängt mitte dieser bzw. nächster Woche das Training wieder an! Das sind ja keine Gerüchte sondern tatsachen denn mit diesen Spielern wird mit Sicherheit verhandelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

das training fangt in einer stunde wieder an und nicht nächste woche.

wo ist überhaupt dein problem? als pasching spieler ( :lol: ) musst du dich ja voll freuen wenn dein verein neue und gute spieler bekommt.

bearbeitet von shoplifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.