Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2013 Und weiter? Nichts weiter. Was soll so gut an ihn sein? Er mag ein guter 2. Liga Trainer sein aber das war es. Wenn er so gut ist warum ist er nur immer in Liga 2? Und so einer soll gleich was für unsere Austria sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2013 Nichts weiter. Was soll so gut an ihn sein? Er mag ein guter 2. Liga Trainer sein aber das war es. Wenn er so gut ist warum ist er nur immer in Liga 2? Und so einer soll gleich was für unsere Austria sein . Stöger war ja ewig BL Trainer, Vastic (RLO) will ich jetzt nicht auch noch erwähnen. Also kein gutes Argument. Wir sind in Österreich, da wird ein Polster in die BL befördert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. November 2013 Stöger war ja ewig BL Trainer, Vastic (RLO) will ich jetzt nicht auch noch erwähnen. Also kein gutes Argument. Wir sind in Österreich, da wird ein Polster in die BL befördert Aber immerhin hat Stöger eine BL Mannschaft trainiert so wie es auch NB getan hat.. und man kannte ihn auch als Spieler im Gegensatz zu Canadi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2013 Aber immerhin hat Stöger eine BL Mannschaft trainiert so wie es auch NB getan hat.. und man kannte ihn auch als Spieler im Gegensatz zu Canadi. Ist natürlich wichtig. Siehe Klopp, der war ja auch ein super Kicker Aber ja, so ein Großklub wie die Austria ist eine andere Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Aber immerhin hat Stöger eine BL Mannschaft trainiert so wie es auch NB getan hat.. und man kannte ihn auch als Spieler im Gegensatz zu Canadi. Eben und zudem spielte Stöger immer höchste Spielklasse und das sehr erfolgreich und Canadi? Der soll sich mal 2/3 Jahre bei einen schwächeren 1.Liga Verein bestätigen und dann kann er vielleicht mal so Mannschaften wie unsere Austria trainieren. Denn bisher trainierte er in den letzten 3/4 Jahren ausser Altach nur den FC Lustenau und tümpelte mit denen in der 2. Liga nur am Tabellenende herum. bearbeitet 2. November 2013 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. November 2013 Auch ein Klopp war mit Mainz in die 1. Liga aufgestiegen und dann dort erfolgreich (mehr als 1 Saison) wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Aber immerhin hat Stöger eine BL Mannschaft trainiert so wie es auch NB getan hat.. und man kannte ihn auch als Spieler im Gegensatz zu Canadi. Wieso muss ein Trainer unbedingt als Spieler erfolgreich gewesen sein? Jürgen Klopp war auch nicht wirklich erfolgreich als Spieler und ist aus der 2. deutschen Bundesliga zu Dortmund gekommen... Ich muss sagen, dass ich kaum etwas über Canadi weiß außer, dass er mit Altach und Lustenau gute Arbeit leistet. Ausschließen sollte man ihn aber sicher nicht. bearbeitet 2. November 2013 von sdio2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 Auch ein Klopp war mit Mainz in die 1. Liga aufgestiegen und dann dort erfolgreich (mehr als 1 Saison) wenn ich mich richtig erinnere. Das Problem ist halt, nimmst du einen aus der Kategorie Canadi und es haut nicht hin dann schepperts gewaltigst... Ich halt ihn auch für einen sehr guten Trainer, allein aus seiner Zeit beim FAC, aber es ist und bleibt ein Risiko. Gehts auf bist der Held, wenn nicht dann rollen vermutlich wirklich einige Köpfe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2013 Auch ein Klopp war mit Mainz in die 1. Liga aufgestiegen und dann dort erfolgreich (mehr als 1 Saison) wenn ich mich richtig erinnere. Wenn du dich mit dem FC Lustenau befasst hast, dann war es mehr als das Maximium was Canadi da rausgeholt hat. Er wird nächste Saison BL Trainer sein Es ist uninteressant was ein Trainer als Spieler geleistet hat. Dann müsste Maradona als Trainer alles erreicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Wieso muss ein Trainer unbedingt als Spieler erfolgreich gewesen sein? Jürgen Klopp war auch nicht wirklich erfolgreich als Spieler und ist aus der 2. deutschen Bundesliga zu Dortmund gekommen... Ich muss sagen, dass ich kaum etwas über Canadi weiß außer, dass er mit Altach und Lustenau gute Arbeit leistet. Ausschließen sollte man ihn aber sicher nicht. Mit Lustenau hat er gute Arbeit geleistet ? Da spielte er IMMER um den Abstieg, weil da war er immer zwischen Platz 7 und dem letzten Platz!!! bearbeitet 2. November 2013 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2013 Das Risiko wäre zu groß falls es nicht klappt. Wie groß wäre der Aufschrei wenn ein 2. Liga Trainer der nie eine BL Mannschaft hatte, in unserer derzeitiger Verfassung das Amt von NB übernimmt und anschließend scheitert Wenn einer kommt, dann ein guter Ausländer oder ein Altbekannter der nicht scheiterte. Schmid wäre der logische Nachfolger und mmn auch die beste aller Lösungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 2. November 2013 Mit Lustenau hat er gute Arbeit geleistet ? Da spielte er IMMER um den Abstieg, weil da war er immer zwischen Platz 7 und dem letzten Platz!!! So wie Stöger in Wr. Neustadt.... Wenn der Kader nicht mehr hergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2013 Mit Lustenau hat er gute Arbeit geleistet ? Da spielte er IMMER um den Abstieg, weil da war er immer zwischen Platz 7 und dem letzten Platz!!! Sinnlos mit dir. Hast du einen Tau mit welchen Mitteln und Spielern er das geschafft hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Sinnlos mit dir. Hast du einen Tau mit welchen Mitteln und Spielern er das geschafft hat? Ja da sind immer die Spieler schlecht aber bei Altach ist nur er der Grund warum er zurzeit 1 ist. Ja habt Recht er ist der beste Trainer zur Zeit in Österreich denn die Austria holen könnte . Ihr seid sicher Verwand oder sehr gute Freunde von ihm. Genauso wie einige von euch meinten der Martin Scherb wäre ja ein so guter Trainer. Sieht man eh der ist schon seit vielen Wochen vereinslos und ihn rennen keine Vereine die Tür ein. bearbeitet 2. November 2013 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Ja da sind immer die Spieler schlecht aber bei Altach ist nur er der Grund warum er zurzeit 1 ist. Ja habt Recht er ist der beste Trainer zur Zeit in Österreich denn die Austria holen könnte . Ihr seid sicher Verwand oder sehr gute Freunde von ihm. Sagt ja keiner, dass er der beste Trainer in Österreich ist aber in Betracht ziehen sollte man ihn. Genauso hat niemand behauptet, dass er alleine verantwortlich für den Erfolg in Altach ist, aber zumindest trägt er einen Teil dazu bei. bearbeitet 2. November 2013 von sdio2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts